Nein, Karosserie blieb unberührt.
Beiträge von fox121
-
-
Hi, kommt zwar etwas spät die Antwort aber nein es gab absolut keine beanstandung bei der Tüv Abnahme. Jedoch ist dies dass absolute maximum meinte der Prüfer
Das Auto steht aber ab dieser Woche mit 28000KM aufm Tacho zum verkauf da.
-
kann ich dir nicht sagen, hab ich nie nachgemessen.
-
Pro seite
-
danke, ist aber nicht mein erstes tiefes Auto, wobei der CX3 jetzt noch weit weg von "tief" ist xD
-
H&R Sportfedern 30/30 eingebaut
In verbindung mit jeweils:
VA: 8.5x19/ET45 225/40 R19 + 6mm Distanzscheiben
HA: 8.5x19/ET45 225/40 R19 + 20mm Distanzscheiben -
du auch hier
-
Mazda Heckspoiler montiert
-
Versilberte Blinkerleuchten von Philips eingebaut
Für die Montage müssen einfach nur links u. rechts jeweils zwei Schrauben vom Unterbodenschutz gelöst werden, diesen dann einfach runterdrücken, und schon kann man zu den Blinkerleuchten rein greifen und diese durch eine leichte drehung rausziehen.
Danke an alpa71 für den link zu den Leuchten* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Für gut 300 € bekommt man das doch komplett beim fMH eingebaut.
Wenn ich da den Preis von 370,43 sehe, dann ist das aber kein guter Deal.das was du beim Mazda Händler bekommst, hat nicht ansatzweise den Funktionsumfang von einem vollwertigen Android OS
Also ich find das Teil recht interessant, wobei mir der Preis persönlich etwas zu hoch ist.
Ja billig ist das wirklich nicht, aber sonst wird es ja irgendwann langweilig, brauche einfach mal wieder was neues zum rumspielen