Beiträge von Saefty

Erst einmal eine „Gute Fahrt“ an die glücklichen Ausscheider des Wartesaals der letzten Wochen. Da nun inzwischen das anvisierte „Ende September“ ist, habe ich beim Händler mal nachgefragt zwecks Lieferstatus vom neuen Schätzl. Leider dauert die Warterei bei mir doch noch bis Mitte Oktober. Wo doch die Sehnsucht so wächst. Wenigstens hat der Besuch im AH 4 „Silberlinge“ (Alus) für die Winterräder für einen wirklich schmalen Taler gebracht.

Die ist gerade in Zeebrügge und soll morgen um 14:00 in Antwerpen anlegen. Ich habe die Hoffnung, dass unser morgen den europäischen Kontinent betritt.

Der Cougar ACE folge ich jetzt auch schon eine geraume Zeit. Unser neues Schätzchen dürfte sich beim vom Händler genannten Liefertermin von „Ende September“ da mit drauf befinden. Wir hatten einen CX-3 im Urlaub auf Sardinien als Leihwagen und dieser hat uns sofort überzeugt. Wir sind hier gar nicht mehr „Probe“ gefahren. Bestellt haben wir am 19.06.2018 (Diesel 115PS, FWD, Sports-Line, Technik-Paket, Navi, Magmarot). Und nun wächst die Vorfreude und wartet auf „Erlösung“.