Die Australier warn's! Zieht euch mal bitte rein was für ein Zubehör es bei Ihnen gibt. Dagegen ist es bei uns wie auf dem Mond...
Hier zu finden... Allein die 16er Felgen wären fein für den Winter gewesen!
Beiträge von MrTokat
-
-
Von Salz befreit! Gewaschen und anschließend mit einem Detailer drüber. Habe kürzlich Mikrofasertücher von Microfiber Madness besorgt. Das Dry Me Crazy Trockentuch, das Summit und Crazy Pile, YellowFellow und Slogger...Ein paar von allen.. Wenn jemand von Hand waschen sollte... Die Tücher sind wirklich eine Offenbarung, und Made in Germany! Auch das Incredipad machte sich heute bestens! Leider nur ein bescheidenes Foto schießen können ...
-
Gestern Abend 19 Uhr, USB1 funktioniert nicht. Dachte das Kabel sei kaputt. USB2 geht. Ca. 1 Uhr Nachts, alles funktioniert wieder. Montag ging auch zeitweise die Rückfahrkamera einfach nicht . Es wurde dann nur das Fahrzeug mit umliegenden PDC angezeigt. Also manchmal tickt das Fahrzeug echt nicht sauber. Dem Wagen scheint es zu kalt zu sein
-
Wenn schon dann würde ich die ganze Motorhaube folieren.Gibt ja auch im Zubehörhandel so schwarze Teile das geht wohl garnicht.
Hab das letzten bei Golf gesehen. NEEE.übrigens die Dinger gibt's im Amiland. Dort gibt's auch scheinwerferschutz
-
Ach 100 reichen. Und selbst wenn man es sieht nicht tragisch. Dafür ist das Gewissen besser
Ich mach euch ein foto wenn's soweit ist -
mein usb1 Eingang für carplay funktioniert seit eben nicht mehr. Usb2 schon. Merkwürdig
Vor allem bei dem Wetter wichtig . Wegen dem Salz!morgen ist meiner auch dran
-
Lass den scheiss bisher ist bei mir nichts!!!kein schlechtes omen aussprechen aber gut zu wissen! ich kauf dat dingen. weiss nur noch nicht in welcher stärke. gibt ja zwei variationen
-
Die wird aber definitiv transparent sein, nicht wie auf dem Abbild. Das wurde für mich extra hervorgehoben um zu verdeutlichen, welche Stellen denn genau geschützt sind.
Werde mir bei wärmeren Temperaturen definitiv welche anschaffen, für Griffschalen und Haube. Montageanleitungen gibt es ebenfalls auf der Seite. Ist nicht schwerer als ein Telefon zu folieren -
Wollte das hier kurz hoch holen. Auf Fosche gibt es für die Handschalen und für einen kleinen Teil der Motorhaube Steinschlagschutz.
Hatte kurzen Kontakt zu den Mitarbeitern. Diese haben mir ein Foto bereitgestellt, wo zu sehen ist welcher Teil genau abgedeckt würde. Preislich auch ganz günstig. -
Ich hatte nicht vor dich zu überzeugen @stephan-jutta .Sauer? Quatsch da gibt es weitaus wichtigeres. Ich vermisse nunmal testberichte/reviews vom oben genannten Produkt. Ich habe Produkte von Fernost/U.S.A/Ger verarbeitet. Von Modesta bis ECO Shield, SI3D Nanolex oder das CarPro. Und die funktionieren. Mindestens genausogut, ohne Kammer. Aber Versiegelung24? Nie gehört .Dabei waren die doch auf der EMS?