Habe ich genauso gemacht. Das von Sonax mit Energy Duft.
Sagt mal, sind 225/55/18 Reifen bei uns erlaubt?
Habe ich genauso gemacht. Das von Sonax mit Energy Duft.
Sagt mal, sind 225/55/18 Reifen bei uns erlaubt?
ich finde dass das Matrix grau den wagen sehr frisch aussehen lässt. Es passt gut zum Matrix Licht und den facelift Felgen. Des Weiteren stechen die plastikkomponenten nicht ins Auge. Deshalb hab ich meine Blinker auch durch led ersetzt damit alles modern wirkt was er ja letztendlich auch ist
ich fahr jährlich 17500 bzw hab meinen seit Oktober und 6500km auf dem tacho. Habe mich ebenfalls von den Fahrverboten abschrecken lassen es aber nie wirklich bereut. Bin Jahre diesel gefahren und das nageln und der nicht vorhandene Sound gingen mir tierisch auf den Sack. Den Benziner nehme ich kaum wahr außer ich drücke
Hi! Seit ich meine 18er letzte Woche montiert habe, missfällt mir der Gedanke nochmal meine 16er über den Winter montieren zu müssen. Das Fahrgefühl mit den 16ern war auch nicht das beste! Ich ging eigentlich davon aus das die 16 Zoll besser federn, aber da lag ich falsch. Ich möchte gerne Ganzjahresreifen installieren. Hat jemand mal 225/55/18 aufziehen lassen?
Vielleicht hat sie auch einen würdigen Nachfolger erkannt und konnte endlich in Rente gehen
Ich überlege mir den hinteren Unterfahrschutz anzubringen. Jedoch nicht so, sondern umlackiert in Wagenfarbe. Könnte einen schönen Akzent setzen.
Alles anzeigenIch wasche mein Schätzchen häufiger als die Vorgänger.
ich bin vor kurzem umgezogen.
Alles ebenerdig . Meine Rote steht direkt vor der grosszügig verglasten Front.
Praktisch im Flur. Ich seh sie 50 mal am Tag ganz nah.
einerseits ist das nett, andererseits nervt mich jeder beginnende Dreck.
Sie gehört praktisch zur Inneneinrichtung.
Hauptkritikpunkt: Sie hält es mit dem Schmuddelkindern.
Und so:
Jeden Samstag geht der nette fette Vater
Einen Eimer Kohlen holen.
Aus dem Keller für das Bad,
dass er sau-, dass er sau-,
dass er saub're Mazdas haaat
Bierman , Wolf
Das: Nach den Mazdas seine Frau , das könnt ihr knicken !
hoffentlich kommt die Katze nicht zu kurz
ist meine persönliche Vorliebe nach jeder Wäsche nochmal mit einem weichen MM-Summit und meinem selbst kreierten Detailer drüber. Ich berichte bestimmt
Deine Felgen sind echt Pflegeleicht. Da kommt man einfach ins Felgenbett mit einer Incredibrush! Sieht cool aus!
Stimmt sorry du leihst dir die Heizer so war's. Glaube ich nicht! Ich wollte es im Sommer aber probieren. Das Produkt ist neu auf dem Markt. Ich habe regelmäßigen Kontakt zum Firmeninhaber und kann dir aus Erfahrung mit AP24 nur folgendes sagen. Eigentlich haben die nichts im Sortiment von dessen Handhabung sie nicht selbst überzeugt sind. Verkehrt machen wirst du damit nichts. Dazu den Detailer fürs Auffrischen nach jedem Waschvorgang. Finde das Produkt aufgrund seiner Beschaffenheit äußerst interessant. Wachs+Silizium
Ich meine Hammerite hat ein Dunkelrot im Portfolio. Das normale Rot wäre mir auch zu knallig. Schick mal Fotos!
Sollte das Dunkelrot nicht gefallen, einfach den Kupferton oder Braun/Dunkelbraun dazukaufen und selbst mixen!!