Nach 706km vollgetankt. So weit hat es bei mir bisher nie gereicht Im Tank müssen weniger als 1l gewesen sein
Für alle die sich jetzt die Wie-Fragen stellen.
Ich war übers Wochenende in Amsterdam und bin im Grunde 400km mit dem Tempomaten gecruist.
Nach 706km vollgetankt. So weit hat es bei mir bisher nie gereicht Im Tank müssen weniger als 1l gewesen sein
Für alle die sich jetzt die Wie-Fragen stellen.
Ich war übers Wochenende in Amsterdam und bin im Grunde 400km mit dem Tempomaten gecruist.
Ich nutze immer das Sonax Netshield! Zusammen mit dem Sonax Spray and Seal halte ich die Versiegelung auch im Innenbett locker über die Saison frisch!
Hab ich seitdem auch an Rosi. Ist ne prima Sache. Es war aber auch Nacht und bis zum Blitzer kein 30er Schild vorhanden. Der Kumpel wohnt nach der Kreuzung mit Hinweis da kam bis zum Blitzer nix...Bochum halt...wenn sie mal wenigstens diese einnahmen in die Sanierung der Straßen investieren würden statt zwanghaft durch irgendwelche Kunst/Brunnenbauten modern/kulturell zu wirken.
hattest du nicht letztens noch posaunt das du seit Ewigkeiten nicht mehr abgelichtet wurdest
Ich aber auch letztens...30er Zone 56...80€ und 1 Punkt. War bis vor 3 Monaten auch eine 50er Zone. Habe meinen Kollegen leider min 4 nicht mehr zuhause besucht gehabt
Zwar nicht an, sondern für unseren CX3 die Navikarte bestellt.
Und noch am stöbern, für einen "Mülleimer" für in die Mittelkonsole. Ständig fliegt hier ein Bonbon-Papier, da ein Parkzettel zum, nervt
da gibt es doch den original Aschenbecher mit Deckel hat doch den selben nutzen
3000er Schleifpapier über den Steinschlag dann betupfen etwas Klarlack hinterher erneut 3000er alles natürlich nassschleifen und mit Politur drüber mezerna 3in1 zb. Sieht dann nicht ganz so scheisse aus
Gerade zurück aus Amsterdam mit noch 1/4 vollem Tank und bereits 570k gefahrenen km. 100 gefahren mit Tempomat. Normal tank ich bei 550 nochmal voll
auto gewaschen! Morgen geht's nach Amsterdam den 30en feiern
was ihr machen könnt ist im Sommer einfach einen Schuss Optimum no rinse in klares Wasser zu geben und das als scheibenwasser zu verwenden
Rhetorische Fragen beantworte ich nicht