Beiträge von MrTokat

@Gladbacher

Wie Afralu richtig erkannt hat, führt er dort genau das ja vor. Während links die LED mit dem Außenspiegel synchron blinkt, tut es die lampe rechts nicht.
    Und ja du hast richtig erkannt, es müssen Widerstände parallel dazu geschaltet werden. Ganz ehrlich, dauert maximal 20-30 min. und dann ist die sache durch.
    Man kommt problemlos mit dem Schädel unter dem cx3 und kann in ruhe die kabel sortieren :)

Gestern die Winterstiefel angebracht bekommen. In gleichem Atemzug wurde dann auch das Handschuhfach ein Teil der Mittelkonsole ausgetauscht, beides von Werk aus beschädigt gewesen.
    Der KFZ Mechaniker war so nett und hat dann auch gleich die Handschuhfachbeleuchtung für mich in LED ausgetauscht.
    Am Wochenende werde ich Ihn nach 3 Wochen wieder waschen und versiegeln. Habe jetzt das SONAX Polymer Netshield für mich entdeckt.
    Schaut mal auf YouTube vorbei, klasse das Zeugs! Des Weiteren werde ich meine Blinker mit LED Leuchten versehen, wie der Kollege aus dem Nachbarforum !

Bilder folgen am Samstag!

-->> LED BLINKER EINBAU

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Anbei zwei Videos.

Ich gehe stark davon aus das ich die 21W Control Units benötige. Alles Andere macht keinen Sinn, denn es handelt sich schließlich um W21W und PY21W Leuchten xD xD

Erstes Video mit Vergleich LINKS original RECHTS Osram LED. Wie gesagt, mein Samsung S9 kann den Farbton nicht rüberbringen. Es ist bei der LED aber der selbe Ton wie an der LED der Außenspiegel. Man sieht beim Original deutlich das versetzte Nachglühen.

Zweites Video die vorderen Blinker..

kann mir jemand sagen welche controö units ich jeweils für vorne und hinten bestellen muss? Das wäre echt nett

@Gladbacher

Soll nur knippsen sein. Auf YouTube sind Tutorials zu finden!
    Übrigens der Einbau ist vorne auch kinderleicht. Man braucht etwas lange arme. 3 schrauben vom unterfahrschutz abmachen dann kommt man problemlos von unten heran. Fassung nach links drehen und raus ist das Ding gewesen. Wenn ich das jetzt machen müsste bräuchte ich für den austausch vorne und hinten max 15min.

Bitteschön kein Umstand VORNE und HINTEN

Leider scheinen die aber nicht zu funktionieren, aufgrund fehlenden CANBUS! Daher lieber nicht kaufen.. Ich habe beim Einbau lediglich per Warnblinkschalter und Funkfernbedienung auf Funktion der
    Lampen geprüft. Auf dem Nachhauseweg musste ich feststellen das ich mich getäuscht habe. Typisches schnelle blinken das auf probleme hinweist in der Elektronik. Unter oder Oberspannung was auch immer ^^
    Gibt es da eine Lösung? Werde jetzt nach Canbus LEDs schauen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.