Beiträge von MrTokat

:D leider vermisse ich den Individualismus beim cx3. Aber ganz ehrlich einen Sportsline aus aktuellster Produktion braucht man nur innenräumlich aufwerten und halt äußerlich die led Technik er sieht halt von Werk schon toll aus.

@Gladbacher

Dazu benötigst du nur etwas Feingeschick, die Folie + Skalpel. Wenn du unsicher bist, lass es machen. Ich finde das Auto auf der ersten Seite schöner. Mit den Folien sieht das mmN einfach nur grausam aus.
    Den matrixgrauen Lack kann man ggf mit einer matten Klarsichtfolie aufwerten. Dann scheint das grau immernoch durch, aber matt :thumbup: .
    Würde garantiert geil aussehen. Dazu noch Bremssättel in Toxic-Green wie auf dem angehängten Bild. Die Zierleisten an Seite und Frontschürzen würde ich entfernen.
    Dafür aber mit Kit1 , Kit2 , Kit3 ausstatten, und die lackierung durch Toxic-Green ersetzen, damit alles stimmig wirkt. Zu guter letzt dann ein Sebring, Rückleuchten etwas dunkler tönen und schöne neue Felgen. Glaubt mir, das würde klasse aussehen beim CX-3! Der restliche Chrom wie bspw am Grill muss matt sein wie an den Radkästen

FOLIATEC_Bremssattel_Lack_toxic_green_A1.jpg

Wollte euch mal kurz das Dry Blade hier empfehlen.
    Das erspart eine Menge Zeit beim Trocknen! Nigrin und Co. bieten ebenfalls ihre Silikonabzieher an. Ich würde das verlinkte "Original" aber
    immer bevorzugen. Allein des Materials wegen. Schaut mal hier rein -> Video

Ach, bitte immer vorher in Schampoo dippen vorm Abziehen. Damits schön gleitet.... Es dürften beim DryBlade bei korrekter Nutzung keine Wischkratzer entstehen aber
    dadurch reduziert ihr das Risiko auf "0"... Voraussetzung ist wirklich ein reines Auto ohne restlichen Schmutz, welcher noch auf dem Lack haften könnte...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

@Ahura

Wenn du schon bürstest kann ich dir DAS hier empfehlen. Damit geht's dann auch, wenn es sein muss. :D:D
    Ich persönlich werde die Handwäsche immer bevorzugen. Zu oft gesehen wo Leute zum Teil mit der Bürste schrubben :rolleyes:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

SurfCityGarage Dash Away + Big Block Interior Protectant + Beyond Glass Cleaner + Mikrofaserhandschuhe und einen Pinsel :)
    Funktioniert wuderbar und dank dem dash away und protectant riecht das fahrzeug vermutlich bis ende des Leasing nach Neuwagen.