Hatte vergangenen Montag meine erste Inspektion (ca. 15100km). Gekostet hat es mich ca. 240€.
Beiträge von MrTokat
-
-
Grüß dich Thomas stimmt das hattest du mir bei unserem Treffen erzählt. Ich fahre auch über mehrere auf Arbeitshin- und Rückweg. aber vor allem bei so nem crossover sollten doch nach vernünftigem Bewusstsein verstärkte domlager was auch immer verwendet werden echt kein bock auf das hin und her nach Mülheim jetzt. Das knarzt echt mega wie bei nem 40 Jahre alten Cadillac
-
Ich habe das Poltern auf der rechten Seite. Es knarzt sogar bei bremsschwellen o.ä ... der fmh weiss Bescheid. Ich dachte die neueren Modelle sind unbetroffen. 12000km auf der Uhr. Eigentlich ein Armutszeugnis. Neben einem länger in der Vergangenheit liegenden tachokirmes aber die einzigen zicken. Kann ich mit leben, sofern sich das knarzen Poltern nach der Reparatur auch aus meinem Leben verzieht
-
wann soll ich dir meinen vorbeibringen??? Sieht klasse aus.
gerne mal zusammen
-
Gewaschen und neu versiegelt!
Ich liebe diese Farbe -
Kannst du bitte Bescheid geben wie es bei dir nun funktioniert hat? Möchte im Sommer die Außenspiegel und den hinteren unterfahrschutz (muss ich noch kaufen) in Klavierlack schwarz färben.
-
also selbst gemacht? oder connections
Dein Glück!mazda erledigt das vor Auslieferung an den fmh. Hat deiner auch
-
Quanta costa?!
Grußumsonsta
-
ich mach mir da keine Gedanken und fahre im Leben nicht in eine Waschanlage. Ich will mal sehen wie eine unterbodenwäsche ohne mechanische Kraft Salz aus allen Ecken löst. Soll das Salz eben anrichten was es will ich fahre ihn nicht mein Leben lang
-
da habe ich nicht drauf geachtet hab immer den momentanverbrauch an. Schätze aber der war bei 0!