Nachdem ich eben im Auto in den einzelnen MZD Menüs nachgesehen habe, muss ich sagen, ich habe mich geirrt. Auch ich habe einen solchen Menüpunkt nicht gefunden.
Man scheint die Lautstärke des Parkpiepsers nicht verändern zu können. Schade...
Nachdem ich eben im Auto in den einzelnen MZD Menüs nachgesehen habe, muss ich sagen, ich habe mich geirrt. Auch ich habe einen solchen Menüpunkt nicht gefunden.
Man scheint die Lautstärke des Parkpiepsers nicht verändern zu können. Schade...
Hallo reine ,
Im MZD Menü gibt es einen Menüpunkt dazu. Dort kannst Du die Lautstärke anpassen.
Ich sitze gerade nicht im Auto, kann aber später bei Bedarf nachschauen.
Hallo Olis ,
wenn das so ist (und ich glaube Dir gerne), dann ist das sehr ärgerlich. Wenn die Klimaanlage wenigstens gut kühlen würde ... aber es kommt meistens nur leicht kühle Luft aus den Düsen.
Es kommen also mehrere Probleme zusammen. Ärgerlich...
Vorhin ist mir der Gedanke gekommen evtl. mal die sich ablösende, obere Kunststoffpelle in dem
jeweiligen Teilbereich des Lenkrades ganz abzuziehen. Die Schicht darunter sieht nämlich exakt gleich aus
und es wäre wahrscheinlich kein Unterschied zu sehen. Werde das vielleicht morgen mal angehen ....
Mir kommt gerade eine geniale Idee:
Ein Lenkrad mit Zwiebel-Schichten Lederkranz.
Immer dann, wenn eine Lederschicht verschlissen ist, pellt man sie ab und es kommt eine neue, unverbrauchte Lederschicht zum Vorschein.
Anders als bei Deiner Idee, batchman , wären bei meinem Zwiebel-Lenkrad vollwertige und gleich gute (aber geschichtete) Lederschichten im Einsatz.
Man müsste halt ausgleichen, dass das Lenkrad nach dem Abpellen einer Schicht dünner wird.
Werde ich mir patentieren lassen...
... und dann am besten auch das kleine Metallplättchen mit der eingestanzten Schlüsselnummer zur Hand haben...
Sehr cool ... Es geht weiter mit dem 3-Wheeler...
An dieser Stelle mal ein großes DANKESCHÖN, dass ihr euch so toll kümmert und Eure Zeit investiert, um eine mögliche Alternative zu finden!
Das ist nicht selbstverständlich. Danke !
... dann wäre das ja jetzt geklärt. Halleluja...
Gero Gladbacher ... Wenn Du Dich auf den Kopf stellst und den km Stand dann abliest, steht da "hsohs".
Das ist Keltisch und bedeutet "Bremsscheibe quietscht...... "