Das klingt gut, @Ahura.
Bei meinem MX-5 tropft es schon mal sowohl nach drinnen in den Kofferraum, als auch nach draussen auf die Stoßstange. Aber gut, dass das beim CX-3 nicht passiert.
Beiträge von CX3_Fahrer
-
-
Eine Frage zum Versiegeln der Heckklappe mit Perma Film oder ähnlichem:
Besteht da nicht die Gefahr, daß das Fett im Sommer bei hohen Temperaturen in den Kofferraum tropft und dort Sachen versaut?
Ich frage, weil exakt das ab und zu bei meinem MX-5 passiert, den ich mit Mike Sanders habe versiegeln lassen. Wenn der Kleine im Sommer längere Zeit in der prallen Sonne steht, tropft schon mal etwas durch die Entwässerungslöcher aus dem
Kofferraumdeckel in den Kofferraum. Das ist am Anfang so und gibt sich mit der Zeit.
Evtl. hat es mein Versiegler letztes Jahr auch zu gut gemeint... Oder das ist wegen einer anderen "Geometrie" der Heckklappe und der Ablauföffnungen auch gar kein Problem beim CX-3... -
Hallo,
auf der Mazda Homepage habe ich nur die aktuelle Kurzanleitung gefunden, nicht die ausführliche BDA.
Wo gibt's diese umfangreiche BDA als PDF vom 2019er Modell? Danke!
-
Hallo @Rene1968,
das kann wohl nur Dein Händler. Wenn der Dir allerdings dann irgendwann sagen kann, auf welchem Schiff sich Dein neuer CX-3 befindet, gibt's wohl Webseiten, wo Du die aktuelle Position des Schiffs abfragen kannst.
-
Hallo @maexchen2000,
schaut klasse aus !
Gibt es vorhandene Bohrungen, etc. die man für die Lifter nutzen kann oder muss man bohren? -
Anschließend die Daten auf eine neue und deutlich schnellere SD-Karte kopiert.
Und ... bist Du schneller am Ziel angekommen?
-
Kann man die Gracenote Medien DB evtl. so anpassen, daß z.B. Lieder von Helene F.,die es irgendwie in die Playlist meiner Frau geschafft haben, unauffällig ausgeblendet werden???
-
...jetzt macht das "gefällt mir" Sinn, denke ich. Gute Besserung weiterhin!!!
-
... Hmmm... Der ADAC empfiehlt, die Reifen mit der besseren Traktion hinten zu montieren. Unabhängig davon, welche Achse angetrieben wird.
Hintergrund: Wenn das Auto hinten ausbricht, kann der Fahrer (angenommen, er ist kein Profi und Rennfahrer) diese Situation oftmals nicht mehr retten. -
OT on:
Nächstes Jahr gibt's den MX-5 seit 30 Jahren.
Wäre eine tolle Gelegenheit für ein Sondermodell. Etwas wirklich besonderes. Schau mer mal...OT off