Beiträge von CX3_Fahrer
-
-
- Habe auch diesen Aufkleber bestellt und an die Windschutzscheibe geklebt. Halte ich für sinnvoll, auch wenn er hoffentlich nie im Notfall von einem Feuerwehrmann gescannt werden muss.... Ich habe ihn hier bestellt.
-
Hallo @Chris82,
wer haftet denn, falls etwas beim Auslesen oder Einspielen schief geht?
Ich denke, daß es im Problemfall zu unschönen Diskussionen kommen wird. Ich würde das nicht auf diese Weise machen lassen, sondern würde mir einen Anbieter suchen, der alles vom Anfang bis zum Ende macht und daher auch für das Ergebnis garantieren kann.Just my 2 Cents. Letztlich muss das jeder selber für sich entscheiden.
-
Ich habe heute mit meinem Händler über dieses Thema geredet. Er empfiehlt mir keine Schutzfolie aufzubringen. Wahrscheinlich werde ich auch keine auftragen. Ich möchte keine weitere 1.500 € investieren. Irgendwann mal muss Schluss sein.
1. Holraum- und unterboden-versiegelung 300€
2. Winterkompletträder von Mazda 1.000€
3. das Navi für 600€ (leider habe ich zu spät im Forum nachgeforscht)
4. schnellere SD-Karte für das Navi
5. Sonax Glanzversiegelung Xtrem
6. Garantieverlengerung 5 Jahre
.
.
.7. Das Lächeln im Gesicht, wenn man sich beim Fahren über den schönen CX-3 freut - unbezahlbar...
Nein, @Aris1914, Du hast schon recht... Es stimmt, das läppert sich tatsächlich.
-
Steig auf, lass´ uns nach Japan reiten, den Rock-Star sehen!...oh, zuviel Lindenberg gehört in den letzten Tagen!
sehr gut, machen wir !Nein, im Ernst ... Mitte November bin ich bei einigermaßen gutem Wetter und 10 Grad C noch mal offen gefahren. Wenn ich mir derzeit das trübe, regnerische und nasskalte Wetter anschaue, dann freue ich mich schon riesig, wenn man wieder offen bei warmem sonnigen Wetter OFFEN in den Sonnenuntergang fahren kann.
-
... Gelöscht... Hatte nicht gesehen, daß @Gladbacher diesen Link schon gepostet hatte.
@Gladbacher, @Dondoopa , yep, der ist cool. Würde ich gerne mal auf der Strasse in natura sehen.
-
... Viele Autohändler haben noch schnell zu Ende August Tageszulassungen zugelassen, um den Leuten ihre alten Euro 6b Karren anzudrehen. Seit September gilt Euro 6c nach WLTP.
-
... Du brauchst den Durchmesser und die Länge der Halteklammern, mit denen sich der Deckel einhakt.
-
Wenn das Verhalten beim Fahren mit kaltem Motor passiert, ist das sicher nicht in Ordnung. Im Leerlauf ist das etwas anderes.
Du fährst ein nagelneues Auto und hast Garantie. Da würde ich keinen Moment zögern und zum Freundlichen fahren, damit sich jemand die Sache anschaut. Alles andere ist Rätselraten.
-
Ich fahre CX-3 weil, ...
- ich den 2.0 Liter Saugmotor für herausragend gut halte, speziell seine gleichmäßige Leistungsentfaltung und das gut nutzbare Drehzahlband
- ich das Design für sehr gelungen halte
- die Außenabmessungen und das Platzangebot für uns genau richtig sind
- ich die Fahrwerksabstimmung für sehr gelungen halte. Der Wagen liegt satt und ruhig auf der Straße
- ich mit der Verarbeitung des Wagens sehr zufrieden bin
- unser Mazda Händler uns ein gutes Angebot gemacht hat, er eine gute und kompetente Werkstatt hat (die wir schon seit ca. 10 Jahren kennen und schätzen)
- unser Mazda Händler nur ca. 300m entfernt ist, sodaß wir "auch nur mal rübergehen und schauen können"
- ich glaube, daß Mazda sehr vieles richtig macht, wenn sie manchmal Sonderwege im Vergleich zu anderen Herstellern gehenDie Zukunft wird zeigen, ob wir bei allen diesen Aspekten wirklich richtig gelegen haben, aber bisher hat uns unser CX-3 noch nicht enttäuscht.