Habe am Freitag gg. 8:30 Uhr einen Roten mit Leipziger Nummernschild, Radioaktivaufklebern und ausgeklappter Warntafel am Heck am Potsdamer Kreuz Richtung Berlin gesehen. Sind einige Zeit nebeneinander gefahren.
Beiträge von Manu
-
-
Oh, das ist aber Schade.
Ich würde Jan/Febr 2017 vorschlagen. Bei mir sind derzeit noch alle Wochenenden frei.
-
Gibt's denn schon eine Rangliste bei den Blitzerfotos?
Bisher noch nicht. Brandenburg ist aber in der Regel flott, bis Ende des Monats müsste was kommen.
-
@Smolli du brauchst dich doch nicht entschuldigen: du bist a) nicht Petrus b) nicht der Betreiber des Hotels und c) nicht der Blitzer auf der Autobahn. Achja d) + e) nicht vergessen: nicht mein 60 km/h fahrender LKW und keine der besch... Baustellen samt Umleitungen auf der Heimwärtsstrecke
Alles Gut, war ein tolles WE! Habt ihr super geplant.
P.S. für die Verbrauchsliebhaber: dank des LKWs habe ich bei der Hinfahrt nur 2,8 l Diesel auf 100 km verbraucht.
-
Berlin finde ich gut. Und da Augsburg ja noch immer nicht eröffnet hat - eine gute Alternative. Wenn Bootfahren, dann die Brückenfahrt. Kann man auch gut im Winter machen. Da sieht man am meisten von unserer Hauptstadt.
Oder ein Besuch des Technikmuseums? Ach, Berlin hat ja soviel zu bieten.
-
-
Hat eigentich bei euch der Stakkateur auch so ne Welle gemacht wegen dem Rauchen an Bord?
Als wir vor einiger Zeit einen Betriebsausflug in den Spreewald gemacht haben und ich mir auf dem Kahn ne Kippe angemacht habe, ist der fast vom Kahn gefallen vor Schreck. Aber bevor ich die Kippe ins Wasser geworfen habe, hat er doch noch ein paar Aschenbecher rausgerückt.Ascher standen von Anfang an auf den Tischen.
Pepe ist heute endlich bei mir eingezogen. Müssen uns noch aneinander gewöhnen.
-
Berlincx3, Karin, 1 Person
Manu, 3 Personen und Hündchen Pepe!
Smolli, 3 Personen -
Berlincx3, Karin, 1 Person
Manu, 1 Person + Hund -
Meine Bilder sind in der Galerie hochgeladen.
Hier nur exemplarisch die Gruppenbilder, hier fehlt natürlich der/die jeweilige Fotograf/in :
cx3-forum.de/gallery/image/1496/
cx3-forum.de/gallery/image/1495/
cx3-forum.de/gallery/image/1517/
cx3-forum.de/gallery/image/1485/
Es war wieder ein tolles Wochenende. Vielen lieben Dank an die Organisatoren.
Liebe Grüße
ManuP.S.: Bekommen wir eventuell mal einen Smilie mit Kamera?