Beiträge von Manu

Meiner war heute zur Durchsicht: trotz massenweise Tatzen auf Motorhaube und Dach keine Marderschäden und ja, er ist unten komplett dicht gemacht, war auch überrascht, als wir bei der Annahme drunter geschaut haben.

Sind nicht alle so bekloppt wie wir. :w0036:

Ich habe vor zweich Wochen einen schwarzen CX3 gesehen, der lange Parallel zu mir fuhr. Der Fahrer hat nicht einmal rüber geschaut, immer nur stur gerade aus. :0049: Der Versuch einer Gedankenübertragung hat auch nicht gefunzt. :w0038:

Genau die schwarze Folie hatte ich mir bestellt. Haftet allerdings überhaupt nicht :thumbdown: . So schlechte Qualität habe ich noch nicht erlebt. Hatte bisher immer Schutzfolie auf meinen Fahrzeuge gehabt.

Scheint am Plastik zu liegen. Die Edelstahl-Kante klebt leider an der Stoßstange auch nicht richtig. Ich habe jetzt schon zwei Versuche gemacht. Einen dritten gibt es noch, dann verzichte ich lieber ganz.

Glückwunsch manu, darf ich fragen was du bezahlt hast?

Hallo Dora,
    klar darfst du fragen. War das WE in Berlin und hatte die Rechnung nicht mit. Daher jetzt erst die Antwort:

Ich habe ~ 393 € bezahlt, ohne Steuer.
    Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe, sind das ~ 468 € mit Mädchensteuer. Damit kann ich gut leben.

Zusätzllich habe ich mir noch die Heckschürze gegönnt. Mein Freundlicher hatte also ein wenig zu tun letzte Woche.
    (Reperatur+Parksensoren vorne+ Heckschürze+Sebring)
    Und was soll ich sagen, habe ich mich erneut in meinen kleinen Roten verliebt. <3
    Nur meine Mutter leidet jetzt, weil mein Paps auch unbedingt einen Endschalldämpfer für seinen CX5 haben will. :w0031:

Heute gleich zwei in freier Wildbahn gesehen:

1. Auf der A9 Richtung Leipzig - ca. im Bereich Bitterfeld-Wolfen ; gg. 12:30 Uhr - in weiß mit schwarzer Folierung am Grill und Logo mit dem Tuning-Paket von Mazda. Kennzeichen habe ich nicht gesehen, stand leider in der Gegenrichtung im Stau. Sah so aus wie der Kleine von Mattu.

2. Auf der B1/5 Richtung Berlin, Sportline schwarz, MOL-JC ... gegen 14:00 Uhr
    Wir fuhren eine zeitlang parallel nebeneinander.

Und ganz viele im Autohaus, als ich zum Reifenwechsel war :D:rolleyes: