Beiträge von Manu

Boah, Manu, das ging ja schnell bei dir.
    Vielleicht liegt es an der Bullenhitze im Moment, das das Teil so schnell abfällt.
    Viel Spaß beim zweiten Neuen.

Naja, er stand ja schon seit Februar in der Halle. Also genug Zeit zum Abfallen :w0016:
    Da ich "schnell" einen Neuen brauchte und er alle Anforderungen erfüllte, habe ich diesen genommen.
    Also keine Bestellunga ab Werk, sowie beim Ersten. Der Rote hatte dieses Teil übrigens nicht im Fußraum.
    Als Bonus hat er jetzt zusätzlich noch AWD, hätte ich aber nicht unbedingt gebraucht.

Mein Paps dachte, ich habe ein an der Klatsche, als ich nach dem Wechsel der Fußmatten aus dem Auto sprang und jubilierte, dass ich jetzt auch einen habe. :0050:

Habe meinen Neuen heute abgeholt. Hat von meinen Paps noch neue Innenraumbeleuchtung bekommen, Gummimatten für den Fußraum sowie neue Nummernschildhalter in Chromoptik.

Frecher Blick und Forumsaufkleber folgen morgen.

Demnächst gibt's noch die Windabweiser vorne und hinten sowie einen neuen Kofferraumteppich.

Sebring, Parksensoren vorne und Modul automatisch einklappbare Spiegel folgen, sobald die Versicherung alles reguliert hat.

Ich bin happy. Vier Wochen ohne Auto ist echt Mist. Der kleine CX3 hat mir gefehlt.

Das ist Mist.

Mein Händler hatte mich zum Glück daraufhin gewiesen, dass ich das alles schnellstmöglich machen soll.

Aus der Erfahrung lernt man ja zum Glück. Wobei ich hoffe, dass mich der Neue dann bis zu seinem Ende begleiten wird.

Allderdings habe ich letzte Woche von der Versicherung erfahren, dass die 1 monatliche Sperrfrist erst mit dem Eingang der Schriftlichen Schadensmeldung beginnt. Das ist dann erst eine Woche nach dem Diebstahl. :cursing:

Hatte am Tag der Festsellung des Diebstahls mit meiner Versicherung gesprochen. Die Dame meinte die Frist gilt mit Eingang einer schriftlichen Mitteilung mit Beschreibung des Sachverhaltes, die Sie noch am selben Tag bekommen haben. Die Schadensanzeige nach Formular ist dann erst Donnerstag rausgegangen, da ich dienstlich mal wieder in Strausberg unterwegs war.

Habe jetzt erstmal alles eingereicht. Werde bescheid geben, wenn ich mehr weiß.

Ich habe heute meinen Einkaufskorb beim großen Fluss gefüllt,
    um die gestohlen Sachen zu ersetzen (Windabweiser, USB-Stick, Gummimatten).

Auch dir Fußleisten bei e*** sind in der Beobachtungsliste.
    Wobei ich hier noch nicht weiß, ob ich die Edelstahlleisten nehmen werde oder die Edelstahlleisten mit Carbon-Folie

Sobald die Versicherung grünes Licht gibt, wird alles bestellt.
    Das gleiche gilt für den Kofferraum-Teppich.