Beiträge von conny54

    Grüß Gott beisammen, habe heute die freudige Nachricht von meinem Mazda Händler bekommen dass mein cx3 Sportsline, Benziner 121ps Farbe magmarot im Hafen von Antwerpen steht. In 2-3 Wochen kann ich ihn bei ihm abholen. Na dann frohe Weihnachten und einen Gruß aus Nämberch von mir Conny :m0041::fcn::schalke:

    Hi Oldschool, Du machst mir ja richtig Angst, habe mirr den sportsline in magmarot bestellt und will ihn schon einige Jährchen fahren. Den Benzi wollte ich ursprünglich verkaufen. Da meine bessere Hälfte arg an ihm hängt. Wirds ein Sommerauto. Mein Mazda Händler hat schon verlauten lassen, dass kein Mazda seinen Hof ohne Hohlraumversiegelung verlässt. Ist das bezüglich der Karosseriequalität ein gutes oder schlechtes Zeichen? Um Deine Meinung wäre ich dankbar. Gruß Conny

    Meine konkrete Frage an Euch. Ich bekomme im Dezember meinen cx3 Automatik Sportsline Benziner, 121 PS. Der ist dann Erstzulassung 12/2018. Die Steuer wird dann nach neuer Berechnung 9/2018 fällig. Wie hoch ist nach dem neuen Messverfahren der co2 Ausststoß und wie hoch ist meine jährliche Kfz Steuer. Danke für Eure Info. Conny

    Frage an Enzo, wann hast Dein Wägelchen bestellt, das Ende November beim Händler ankommen soll? Ich hab meinen Sportsline am 01.September bestellt. Lt Auftragsbestätigung soll meiner erst im Dezember kommen. LG Conny :(

    Mein neuer Mazda (neues Modell) cx3 sportsline, 121 ps Benziner kommt voraussichtlich heuer im Dezember. Ich hab mal vorsorglich bei der HUK COBURG online ein Versicherungsangebot erstellen lassen. Allerdings kann ich nur Modell bis 5/2018 eingeben. Das neue Modell haben die noch nicht. Als ich das Angebot ausdruckte traf mich fast der Schlag. Fast 500€ Haftpflicht mit VK und das bei 30% Schadensfreiheit. Das ist mehr als das Doppelte zu meinem jetzigen DB SLK200. Was zahlt ihr vergleichsweise? Habe auch schon gehört dass der Neue billiger in der Versicherung sein soll. Für ein Feedback wäre ich dankbar. Gruß Conny