Beiträge von conny54

    Hallo beisammen, heißt das auf gut frängisch dass das neue Karten Update dann ab dem 12.12.2019 auf meinem PC heruntergeladen werden kann?? Sorry ich bin Computer Laie. Das letzte Update war ja im febr. 2019. Ist das richtig. Wäre schön wenn ihr mir antworten würdet.
    Grüße aus Nämberch, Conny

    Zum Thema Spiegel einklappen. Ihr müsst nur den Schalter auf die obere Stellung bringen, dann klappen sie doch nicht ein. Stellung unten Einklappen manuell für Fahrt in die Garage etc., mittlere Stellung automatisches Einklappen. Obere Stellung Spiegel ausklappen und ausgeklappt lassen. Grüße Conny

    Meine Frage zur Lautstärkenregelung Navi. Gibt es auch eine Möglichkeit das Navi auf stumm zu stellen, ohne am Lautstärkenregelung Rädchen zu drehen? Für Eure Info wäre ich dankbar. LG Conny aus Nämberch

    Ich habe vorigen Freitag meinen cx3 Neuwagen vom Händler geholt. Bei der Übergabe sagte er, ohne dass ich ihn angesprochen habe, dass ich E10 tanken sollte. Dies werde ich auch befolgen. Mein 12 Jahre alter SLK hat in seinem Leben nur E10 bekommen. Er schnurrt wie am 1.Tag. LG Conny

    Hallo Goldmull, ich verstehe den Sinn nicht, den Motor bis zum GEHT NICHT MEHR zu drehen. Ich glaube dann bin die ganze Zeit falsch gefahren. Ich glaube nicht dass man durch Deine Fahrweise schneller weiterkommt. Lass mich jedoch auch eines besseren belehren

    Hallo beisammen, ich respektiere natürlich sämtliche andere Meinungen. Ich wollte keinen zu nahe treten. Mich interessiert nur die Resonanz zu meinem Beitrag. Aber jetzt das schöne das ich mit Euch teilen will. Meinen neuen cx3 konnte ich heute schon beim Händler anschauen und mich hineinsetzen. Er wird noch hohlraumversiegelt, eine AHK und WR kommen hin. Dann Anmelden und am Freitag abholen. CX3 Sportsline, magmarot Automatik 121PS :0012: