wolfi4310 Bitte melden!!!
Also bei mir sind die Geräusche von vorne erstmal weg
was ist deiner für ein baujahr?
Also bei mir sind die Geräusche von vorne erstmal weg
was ist deiner für ein baujahr?
Alles anzeigenHallo,
Vor ca. 4 Wochen war mein CX3 in der Werkstatt und es wurden diverse Garantiegeschichten erledigt. Ich hatte gesammelt... Es kam doch einiges an Kinderkrankheiten zusammen. Ich habe einen der erstausgelieferten CX3...
Dieses Knacken, Pochen, Klopfen ... oder wie auch immer es beschrieben wird... hatte ich auch ganz deutlich im Lenkrad gespürt. Gerade, wenn man aus einem Kreisel rausgefahren ist.
Wenn man im Stand schnell nach links und rechts gelenkt hat konnte ich das oben Geschriebene auch feststellen.
Zusätzlich gab es beim Lenken oft ein Geräusch, das an eine Feder erinnert die sich stückchenweise löst.
Meine Werkstatt hat die Lenksäule und die Wickelfeder gewechselt. Soweit ist jetzt alles gut
hallo, ist es wieder gekommen?
Mich hat es nun auch erwischt.Habe seit ca.1 Woche so ein poltern von vorne wenn ich über kurze Bodenwellen oder Huckel fahre.War am Montag beim freundlichen gewesen und habe morgen einen Werkstattermin.Es werden wohl die Teller unter den Domlagern und die Federn gewechselt.Da gibt es wohl bei Mazda so etwas wie einen Nachrüstkit.Dauern soll die ganze Aktion ca.2-2,5 Std.Werde berichten,ob die Geräusche danach weg sind.
Lieben Gruss
Klaus
und, passt es jetzt?
Alles anzeigenIch schreibe es nochmal...
Ich habe das Zucken/Ruckeln am Lenkrad nicht
@Steinrose
bei meinem CX-3 ist die Verarbeitung absolut o.k. und ich kann auch nichts bemängeln
bist einer von wenigen Glücklichen