Beiträge von HaRi

Hab mal einen Link zu YouTube.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir reden schon von der Manuellen Bedienung und nicht vom losfahren ohne die Bremse zu lösen, oder ?( .

Gruß HaRi :0027:

Hmm,
    bin gerade mal raus und habe das mit der Elektrischen Handbremse ausprobiert.
    Zündung aus = Handbremse rührt sich nicht, blinkt aber.
    Zündung erste Stufe= Handbremse rührt sich nicht, blinkt aber.
    Zündung zweite Stufe (Mäusekino) = Handbremse löst sich wenn ich das Bremspedal trete, licht geht aus und man hört wie der Stellmotor arbeitet, Gurt war nicht eingesteckt.
    Bin gerade etwas verwirrt :0004:
    So kenne ich eigentlich die Funktion der E-Bremse.
    Was ich nicht probiert habe wenn der Motor läuft.

Moin,
    dieses Keyless Go habe ich ausgeschaltet ( MZD) :( .
    Hat mich irgendwie genervt, manche sagen mir nach ich wäre auch sensibel :S , glaube ich zwar nicht..... aber ?(?(

Ich mache es jetzt nur noch "Halbautomatisch" , Kofferraum geht beim drücken auf ohne das sich der Fahrgastraum öffnet.
    Und den Fahrgastraum öffne und schließe ich mit dem knöpfchen am Griff.
    Ist für mich persönlich die beste Lösung.

Hallo,
    dieses Jahr waren wir in der alten Heimat von@Gladbacher, also an der Müritz.
    War sehr schön und das Wetter hat super gepasst.
    Nächstes Jahr geht es dann nach Ostfriesland :) . Waren wir auch schon ein paar mal und uns gefällt es dort sehr gut. Die Mentalität der Leute ist schon besonders (gefällt uns).
    Aber insgesamt kann man überall in Deutschland schön Urlauben, wir haben ein tolles Land :thumbup: .
    Als ich noch berufstätig war und ich morgens unterwegs war, habe ich oft einen Rastplatz angefahren und mich an der schönen Landschaft erfreut.

Moin,
    ich habe es heute morgen ausprobiert, also die Sache mit dem Licht.
    Einfach toll, alles hell erleuchtet und trotzdem wird der Vordermann / Frau und der Gegenverkehr nicht geblendet.
    Eine tolle Erfindung :thumbup: .
    Danke @Ahura, wenn das so weiter geht lernen wir eine Menge über unsere Autos.
    Bei soviel Technik findet sich bestimmt noch das ein oder andere"Schmankerl".