Beiträge von HaRi

Hallo zusammen :0008: ,
    die Sache mit"Günter" hat einen Hintergrund :D .
    Der Händler bei dem ich das Auto gekauft habe, heißt "Günther" mit th.
    So steht es auch auf der Nummernschild Umrandung, so ist Günter zu seinem Namen gekommen.
    Ich fand es witzig, und als ich hier mehrmals von Anstalt und verrückten gelesen habe, hab ich gedacht, das passt :0009: .
    Ich möchte mich bei allen für die Glückwünsche bedanken :):thumbup:
    Mir scheint, hier bin ich richtig...
    Gruß HaRi :0027:

Hi,
    ist schon in Ordnung wenn du dich an mich wendest ;) .

Mal schauen ob ich das mit dem Bild noch hinbekomme ?( .
    Nö, ist zu groß. Muss ich erst am PC verkleinern. Es kommen eh noch mehrere Bilder, bin Hobby Fotograf und bearbeite gerne Bilder. Der CX3 Schriftzug auf dem geposteten Bild ist auch nachträglich eingefügt worden. Leider habe ich im Moment wenig Zeit :| , wird aber schon werden.

Die Pflegefamilie wartet sehnsüchtig auf die erste große Tour, am Sonntag ist es soweit :thumbup: .
    Vorher muss ich nochmals in die Schweiz, Günter bleibt aber Zuhause :( .
    Aber auch die kleinen Touren machen Spaß :0012: , aktuell sind mal gerade 100 Km auf dem Tacho.
    Bis jetzt sind wir sehr zufrieden :) .

Moin Moin,Mazda Transparent klein.jpg

am 10.09 bin ich bei meiner Pflegefamilie angekommen.
    Mein Name ist Günter, bin 4275 mm lang und 1340 kg schwer.
    In Japan gezeugt und geboren, bin ich jetzt froh nach der langen Reise endlich angekommen zu sein. Am liebsten trage ich meinen roten Anzug, und ja ich lebe auf großem Fuß, meine Winterschuhe habe ich am Montag auch gleich mitgebracht.
    Die Familie kümmert sich rührend um mich, glaube wir könnten gute Freunde werden. Es gibt auch noch ein zweites Pflegekind in der Familie, wir haben uns schon zu gezwinkert und es wird keine Probleme geben.
    Jetzt muss ich mich erst einmal an die neue Umgebung gewöhnen, ich werde weiter berichten wie es mir im laufe der Zeit ergeht.