Am Anfang dachten wir auch, wir benutzen den Träger nicht so oft. Mittlerweile fahren wir ziemlich oft mit den Fahrrädern irgendwo hin. Letzte Woche waren wir einen Tag auf Sylt mit den Fahrrädern.
Beiträge von Handballfan
-
-
Wir haben die abnehmbare AHK von Mazda. Wenn sie nicht montiert ist, sieht man nichts am Auto. Und auch den Thule Easy Fold, den Testsieger in allen Tests. Ich würde den immer wieder nehmen. Selbst auf langen Strecken und unebenen Straßen sitzen die Fahrräder bombenfest.
-
In gelb würde ich den sofort nehmen. Das rot sieht dagegen viel dunkler aus als das jetzige.
-
Wo im MZD steht das denn? Meine Batterie war so leer, dass ich damit das Auto nicht mehr öffnen konnte. Es kamen aber keine Hinweise, auch kein blinkendes Symbol.
-
Bei uns funktioniert DAB+ in ganz Schleswig-Holstein astrein. Ich habe nur Aussetzer in der Tiefgarage bei der Arbeit.
-
Ist er nicht. Wir hatten vorher auch den 2er mit 115 PS.
-
Ich habe letztens einen Bericht über Kamine in privaten Haushalten gesehen. Die produzieren mehr Feinstaub als der gesamte Autoverkehr. Die gemessenen Werte direkt im Garten bei nur einem Kamin waren so hoch, als stünde man an einer vielbefahrenen Straße. Deshalb müssen ja alte Kamine getauscht oder mit Filtern nachgerüstet werden. Das Problem ist nur, dass man die angevebenen Werte in der Realität kaum erreicht. Es hängt ganz viel davon ab, welches Holz ich nehme, wie ich es im Kamin schichte, wie ich es anzünde, wie gut der Abzug ist. Selbst den Experten ist es nur in 1 von 10 Fällen gelungen, die Werte zu erreichen. Ein bißchen erinnerte mich das ganze an die Diesel von VW.
-
Wir sind mal in der Vollkasko in der Regionalklasse von 4 auf 5 gestiegen, das waren gleich schlappe 92 Euro mehr.
-
Bei uns löste sich die Farbe am Ledersitz. Der Bezug wurde anstandslos von Mazda getauscht.
-
Bei Keyless Go verschließt sich doch alles von alleine. Wir haben den Knopf vor kurzem erst entdeckt, aber noch nicht benutzt.