Das stimmt. Aber den "alten" Mazda 2 gibt es ab 14.540, den neuen ab 20.990. Und dann hat er sogar nur 15" Stahlfelgen und kaum etwas an Ausstattung. Über 6.000 mehr finde ich da schon echt viel.
Beiträge von Handballfan
-
-
Der Preis für den neuen Mazda 2 finde ich ganz schön heftig. Da ist man ja schnell bei 30000. Und dann gibt es noch nicht mal die Mazda Lackfarben. Und unseren Thule Easyfold Fahrradträger für 914 Euro.
-
Hallo ihr lieben Nordlichter,
am 23. und 24. April ist ja wieder DHB Pokal Final Four in Hamburg. Ich wollte mal nachfragen, ob Interesse besteht zum Frühstück am Sonntag im Picknick am Stadion. Beim letzten Mal war es ja sehr nett dort.
Steffi
-
Wir haben hier in Kiel für TÜV und AU bei unserem 2er schon über 100 Euro bezahlt. Das war im Sommer 2018.
-
Ich glaube, der Schaden ist deutlich höher. Die Kratzer ohne Beulen aus unserer Fahrertür zu beseitigen, hat schon 2700 € gekostet.
-
Glückwunsch. Dann sind wir schon zwei, die dieses Sondermodell haben.
-
Hallo Axel,
wir würden die Idee auch gut finden. Fahrtechnisch aus Kiel natürlich viel angenehmer. Wir kommen aber natürlich auch nach HBT.
Gruß Steffi
-
Wenn ich beim kurzfristigen Beschleunigen runterschalte, kommt da mehr als nur Lärm.
-
Das ist der Preis, den ich angefragt habe für einen Neuwagen. Bei 2 Schichten sind es ja auch schon 800 €. Er hat den Wagen ja noch nicht gesehen, da wir ihn ja noch nicht haben. Es kann also sein, dass der Preis noch steigt.
Unseren 2er hatten wir schon ein paar Wochen bevor wir eine Nanoversiegelung haben machen lassen. Unseren jetzugen CX3 haben wir versiegeln lassen bevor wir ihn bekommen haben. Der Preis war der gleiche, obwohl der CX3 ja deutlich größer ist. Der Aufwand war aber geringer, da er ja direkt aus dem Werk kam. Vielleicht ist das hier auch so.
-
Wir werden unserem neuen CX3 auch eine Keramikversiegelung gönnen. Die erste Schicht kostet 550 € und hält ca. 3 Jahre. Jede weitere Schicht kostet 250 € und verlängert die Haltbarkeit um 1 Jahr.