Gegen das Poltern gibt es eine Lösung seitens Mazda. Unser hat auch gepoltert. Letzte Woche war er in der Werkstatt und jetzt ist Ruhe.
Beiträge von Handballfan
-
-
Die Haltegriffe haben bei unserem vorherigen CX3 auch geklappert. Die hat der fMh gepolstert.
-
Wie gut, dass wir nicht gefahren sind. Bis gestern war mein Schnelltest immer negativ, und heute dann zack positiv.
-
In Natur sehen die Felgen viel besser aus als auf den Bildern. Es sind ja Offroadreifen, die passen perfekt zu dem Auto.
-
Moin,
und abgerundet wurde der schöne Vormittag noch durch den souveränen Pokalsieg des THW. Wir freuen uns auch schon auf Heimbuchenthal.
Handballfan
-
Bei uns läuft die Klima das ganze Jahr. Vielleicht ist es ja egal, ob die Klima an oder aus ist, wenn man auf Windschutzscheibe stellt. Vielleicht geht I Stopp dann grundsätzlich nicht und im Handbuch ist nur der Fall mit Klima an beschrieben.
-
Wir haben heute unseren von innen und außen geputzt und die Gummimatten gegen die roten Veloursmatten getauscht, damit er am Sonntag schön aussieht.
-
Es wäre wirklich schön, wenn noch ein paar kommen würden. Es wohnen ja doch einige hier im Norden. Auch Neue sind herzlich willkommen.
-
Moin Severin,
danke fürs kümmern. Dann bin ich mal gespannt, ob noch andere kommen.
Steffi
-
Hallo @Oldschool
ich würde vorschlagen, dass wir uns am Sonntag um 10 Uhr zum Frühstück treffen.
Steffi