Beiträge von Handballfan

Hätte es das Facelift ohne das bordeauxrote Leder an der Mittelkonsole, was sich total mit dem Magmarot beißt, nicht gegeben, hätten wir keinen CX3 gekauft. Noch besser wäre es, wenn es ihn ohne Mittelarmlehne geben würde, aber die stört zum Glück nicht, da sie relativ klein ist. Und dank des weißen Leders wirkt der Innenraum heller und hat auch die schicken roten Lüftungsringe.

Dann noch mal extra langsam für Dich - ja das Fzg. verriegelt automatisch, sofern das im KI aktiviert ist. Wie das geht, wurde ein paar Posts weiter oben geschrieben. Ganz Schlaue nehmen das Handbuch und lesen selber nach.
    Und mit diesem Knopf- welcher deiner Meinung nur zu manuellen Verrieglung da ist - kann man die Türen (welche sich zuvor automatisch verriegelt haben) wieder öffnen.
    Jetzt klar? Oder soll noch jemand eine Zeichnung machen?

Was ist KI?

Das ist der Knopf zur manuellen Verriegelung.Wenn ich das Auto mit dem Knopf manuell verriegel, kann ich es damit natürlich auch wieder entriegeln. Hier geht es um die Frage, ob der CX3 sich automatisch verriegelt.

Aber eine Fahrertür zum laufenden Verkehr zu öffnen, damit jemand auf der anderen Seite einsteigen kann, ist ja auch nicht das gelbe vom Ei. Ohne Entriegelungsknopf macht das System kein Sinn. Laut Handbuch hat er ja auch so einen Knopf, allerdings nicht für Deutschland. Das gleiche steht im Handbuch zu unserem 2er auch, er hat es in Deutschland aber definitiv nicht.

Wenn ich meinen Mann von der Arbeit abhole und er schon an der Straße wartet, dann muss ich mich über den Beifahrersitz legen, um von innen am Griff zu ziehen? Ganz schön umständlich. Unser DS3 hatte dafür einen Knopf.

Wir sitzen U15, Reihe 10. Wir sprechen sogar nach dem Flensburg-Spiel mit den Fans. :0011: Gibt ja zum Glück überall nette Fans. Wir fahren auf jeden Fall rechtzeitig los, sollte also schon vorm Spiel für ein Getränk reichen. Mal wieder ein Sieg wäre natürlich schön.
    :0005::0012::0008: