- Wir tanken ausschließlich Aral Ultimate, das enthält überhaupt kein Bio-Ethanol.
Beiträge von Handballfan
-
-
Ist schon geil wenn Sprinter schneller sind. Redet euch alles schön oder ? 120 und drück mal durch
Mag auch daran liegen fahre Diesel und mehr als doppele Leistung... Deswegen fällt es mir immer wieder auf, wenn ich die Kiste der Frau.
Also City Cruiser okay aber darum ging es nicht!Bei 120 drück ich nicht durch, sondern schalte erstmal runter, gebe dann Gas und bin ratz fatz bei 170 oder mehr.
-
Die bekommt eine extra Schicht.
-
Deswegen wird der CX3, genau wie unser 2er jetzt, noch vor der Übergabe nanoversiegelt.
-
Wir sind bei unserem DS3 irgendwann auf Aral Ultimate gewechselt. Der war dadurch deutlich laufruhiger, vor allem im Winter beim Kaltstart. Ob es bei Mazda einen Unterschied gibt, kann ich nicht sagen, unser 2er bekommt von Anfang an Aral Ultimate.
-
Heute rief der Reifendealer an, Winterreifen sind fertig montiert. Dann ab zum fMh, fragen, ob unser gestern auf dem Schiff war. Aktueller Status ist "auf dem Schiff". Kommt dann wohl nächste Woche in Antwerpen an. Lieferdatum zum Händler hat sich verschoben vom 26.11. auf den 05.12. Passt also, dass er erst auf dem nächsten Schiff ist. Das bestellte Zubehör AHK, Alupedalen, Winter- und Sommerfußmatten sowie Kofferraumwanne ist alles schon bestellt und wohl größtenteils auch da. Nur das Auto fehlt noch. Aber vor Weihnachten werden wir ihn auf jeden Fall haben.
-
Bei Reifen bin ich auch empfindlich. Ist schließlich mein einziger Kontakt zur Fahrbahn. Bei unserem 2er haben wir sogar nach einem Winter neue Winterreifen gekauft. Wir haben ja im Sommer 17 Zoll Felgen und wollten die Originalfelgen für die Winterreifen nehmen. Da gab es aber nur billige Chinareifen oder 2 Markenreifen als Runflat. Das war ein Fahrgefühl wie mit Bollerwagen-Reifen. Wir haben dann so früh wie möglich auf Sommerreifen gewechselt und für den nächsten Winter neue Felgen mit Goodyear Winterreifen in einem anderen Format gekauft. Unsere original Toyo Sommerreifen sind wir damals nicht losgeworden, nicht mal geschenkt wollte die jemand.
-
Moin Ahura, dann haben wir wohl tatsächlich einen CX4 gesehen. Wir wollten unbedingt ein Foto beim nächsten Mal machen, haben dann aber keinen mehr gesehen. Sah auf jeden Fall richtig schick aus.
-
Seit wann ist der CX4 auf dem chinesischen Markt? Mein Mann und ich waren im September 2017 in Peking und hatten einen Mazda gesehen, den wir nicht zuordnen konnten. Es könnte der CX4 gewesen sein.
-
An der Werkstatt hängt natürlich vieles.
Derart viel Kulanz wie hier in Donzdorf wird man vermutlich selten finden.
Ist aber auch eine ziemlich alteingesessene Innhabergeführte Firma.
Sowas verbindet....
aber wenn Mercedes das Konzept aufgibt kann ich auch nix dafür
Da haben sie sehr viele Kunden wieder verloren, die sie mit dem A gewonnen hatten.
Die fahren jetzt alle Mokka, Tiguan etc.
und eben CX3.
Ich bin da nicht alleine hier in der StadtIch fürchte aber daß der FL 2018 nicht mehr ganz soviele Kunden anspricht.
Er ist zu brav geworden im Innenraum........An der Werkstatt hängt natürlich vieles.
Derart viel Kulanz wie hier in Donzdorf wird man vermutlich selten finden.
Ist aber auch eine ziemlich alteingesessene Innhabergeführte Firma.
Sowas verbindet....
aber wenn Mercedes das Konzept aufgibt kann ich auch nix dafür
Da haben sie sehr viele Kunden wieder verloren, die sie mit dem A gewonnen hatten.
Die fahren jetzt alle Mokka, Tiguan etc.
und eben CX3.
Ich bin da nicht alleine hier in der StadtIch fürchte aber daß der FL 2018 nicht mehr ganz soviele Kunden anspricht.
Er ist zu brav geworden im Innenraum........
Hätte es das Facelift ohne das bordeauxrote Leder an der Mittelkonsole, was sich total mit dem Magmarot beißt, nicht gegeben, hätten wir keinen CX3 gekauft. Noch besser wäre es, wenn es ihn ohne Mittelarmlehne geben würde, aber die stört zum Glück nicht, da sie relativ klein ist. Und dank des weißen Leders wirkt der Innenraum heller und hat auch die schicken roten Lüftungsringe.