Beiträge von Handballfan

Wenn ich mich recht erinnere, dann heißen die Produkte vom Lederzentrum auch Colourlock.
    Das Lederzentrum hat wirklich gute Produkte. Benutze sie für den MX-5...

Wir haben die Produkte auch im Lederzentrum gekauft. Ich hatte damals gefragt, was sie bei weißem Leder empfehlen. Wir hatten davor nur schwarzes und rotes Leder gehabt. Die sind dort sehr kompetent.

Wir hatten im 2er ja auch schon die weißen Ledersitze. Erst haben wir den Reiniger und die Versiegelung von Colorlock genommen. Seit einiger Zeit nehmen wir Sattelseife und den Versiegeler von Colorlock. Damit haben wir auch gleich die Sitze im CX3 versiegelt, die haben ja nicht die schwarze Stoffsitzfläche wie im 2er. Bis heute noch keine blaue Stelle (mein Mann trägt nur blaue Jeans).

Wir haben für den 2er damals 300 Euro bezahlt. Das gleiche statt 350 bis 400 Euro auch für den CX3, wahrscheinlich, weil der Putz Aufwand geringer war, da er direkt vom Händler gleich nebenan kam. Da wir mitten in der Stadt wohnen, kommt leider nur Waschanlage infrage. Wenn ich mir jetzt den Lack vom 2er angucke und dann von den Problemen der anderen mit Steinschlägen usw. höre, hat sich das auf jeden Fall gelohnt. Der Dreck geht auch viel leichter runter, wie wir ja auch jetzt beim CX3 gesehen haben. Der war nach 4 Wochen richtig dreckig und glänzt jetzt nach einmal absprűhen wieder. Selbst die Felgen sind nur mit aufsprühen unseres super Felgenreiniger richtig sauber geworden.

Aber die können die Werte doch nicht nachträglich ändern. In meinen Papieren stehen 149 g Co2. Das entspricht dem Wert aus dem Prospekt. Ich kann doch nicht komplett neue Papiere bekommen oder wie läuft das?