Beiträge von Handballfan

Mein Mann hat sich mal schneller von unserem 2er entfernt als ich aussteigen konnte. Ich kam auch nicht raus. Von den genannten 3 Punkten hatte mein Mann keinen ausgeführt.

Ich habe heute nichts an unserem CX3 gemacht, mir dafür aber ausgiebig den neuen 3er angeschaut. Von vorne und hinten der absolute Hammer. Von der Seite weniger Blech an der C-Säule als von den Bildern her vermutet. Von innen toll, vor allem das Display und der dunkle Dachhimmel.

Bei unserem fMh steht ein Turmalinblauer. Allerdings weiß ich nicht, welche Ausstattung und welche Motorisierung der hat.
    Steffi

Herzlich willkommen Oliver. Wir haben unseren am 11.08. bestellt, am 05.12. war er beim Händler. Übergabe war am 21.12., da er noch AHK, Alupedalen, Winterreifen und Nanoversiegelung bekommen. Wir haben auch Sommer- und Winterreifen, hauptsächlich wegen des Bremsweges und Fahrverhalten bei Nässe.

Wir.nutzen bei unserem fMh auch immer den kostenlosen Shuttleservice. Der bringt meinen Mann morgens zur Arbeit und holt ihn da nachmittags wieder ab. Einen Leihwagen müssten wir auch bezahlen, und dann hat der auch noch 1000 Euro Selbstbeteiligung.