Alles anzeigenzu diesem Thema hat heute ein Aussendienstler von Mazda eine bis jetzt mir nicht bekannte Info gegeben.
Laut ihm setzt sich nach ca 30 Minuten die letzte Einstellung zurück und er startet in der Regel auf der Menüseite.
Ausser du warst auf Navi, dann startet er auch wieder auf Navi
Weiß noch nicht ob ich es so unterschreiben kann.
Interessant für die Ledersitz Besitzer, mitlerweile wird unter Set 1 oder 2 nicht nur die Sitzposition sonder auch die Hud Position sowie jedes Häkchen oder fehlendes Häkchen im MZD gespeichert. Es kann also sein, dass du während einer fahrt etwas änders und sobald du morgens eine andere Set Einstellung wählst ist alles wieder wie zum Zeitpunkt der Speicherung (also Set 1 oder 2)
Hoffe ich konnte es richtig rüber bringen und ich gebe nur dass wieder was man mir mitgeteilt hat.
Für das MZD ist ja Handsfree zuständig. Bei uns erscheint auch immer das Hauptmenü anstatt der letzten Einstellung, in unserem Fall Radio. Das war beim 2er nicht so und ist laut Handsfree auch nicht richtig. Es soll nicht das Hauptmenü erscheinen, sondern die letzte Einstellung. Wir haben Anfang April einen Termin beim fMh zur Überprüfung der Software.