Hallo ihr zwei,
auch von uns alles Gute und schnelle Genesung.
Handballfan&Enzo
Beiträge von Handballfan
-
-
Moin, Moin...
ich bringe kommenden Sonntag Wachs und Tücher mit und dann schauen wir mal...Oldschool
Moin Oldschool,
das ist ja toll. Da freue ich mich schon.
Steffi -
Moin Steffi,
da kannste nix machen. Sind die drin, bleiben sie drin, so die Aussage eines guten Aufbereiters. Ich würde da auch gar nicht erst anfangen, dran rumzupolieren, das macht es nur schlimmer. Hartwachs drauf und diesen regelmäßig erneuern.
Oldschool
Danke. Welches Wachs würdest du empfehlen und welches Tuch/Lappen zum Aufträgen?
-
Wir haben unseren eben von innen und außen auf Hochglanz gebracht, damit wir uns nächsten Sonntag beim Treffen der Nordlichter nicht blamieren.
Dabei ist uns aufgefallen, dass der Klavierlack an den Türen viel empfindlicher ist als beim 2er.
@Oldschool, was können wir da machen?
Steffi -
Wir kommen natürlich auch, müssen ja später noch in die Halle. Kommen zu zweit.
-
Wir nehmen Sonax extreme mit destilliertem Wasser. Bei unserem Seat Leon waren mal die Düsen verkalkt, seitdem nehmen wir nur noch destilliertes Wasser.
-
Gibt es denn in der Brauerei kein leckeres alkoholfreies Bier? Von der Halle dahin sind es ca. 15 Minuten. Ich wäre dafür.
-
Alles klar. Wir sind dabei.
Handballfan und Enzo
Da das 2. Spiel um 18.30 Uhr ist, ginge erst ca. 20.30 Uhr. Toll wäre eine Location in der Nähe der Barcleycard Arena -
Unsere Berganfahrhilfe funktioniert genauso wie von dir beschrieben. An nicht so starken Steigungen geht sie meistens nicht an. Bei den gleichen Steigungen ging sie bei unserem 2er ohne Auto Hold immer an. Ich denke auch, dass es mit Auto Hold zu tun hat. Mich hat es bisher nicht gestört.
-
Unser 2er hatte den Tote-Winkel-Warner, mit dem wir aber nie Probleme hatten. Ich vertraue mal darauf, dass es beim CX3 genauso wird.