Bei uns sieht das auch so aus. Siehe Bild bim Thread Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht auf Seite 501. Beitrag von Enzo. Das muss so sein, sonst geht die Tür nicht auf.
Beiträge von Handballfan
-
-
Fakt ist, dass ein E-Auto alleine durch die Produktion, also ohne überhaupt 1km gefahren zu sein, mehr CO2 verursacht als ein Diesel nach 200.000 bis 500 000 km, je nachdem, mit welcher Art von Strom ich lade.
-
Hallo Christina,
das ist ja günstig. Mal gucken, was unser fMh sagt.
Gruß Steffi -
@'chrissie22
Was hast du für den Einbau bezahlt?
Handballfan -
Sei bloss geduldig.Bin gerade durch dicken Schneematsch gefahren.
Erlebe gerade Klimawandel rückwärts.Freu mich über meine GZJR.
Die bleiben noch drauf!Da ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre oder wenn dann ganz vorsichtig 2,8 km geradeaus, und mein Mann zu Fuß geht, wird es schon gehen. Es soll ja nächste Woche auch schon wieder wärmer werden.
-
Unsere pflegeleichten 17 Zoll Winterreifen mit 15 Speichen sind so schick, dass er sie am Montag als Sommerreifen in 18 Zoll mit 235er Reifen bekommt.
-
Hallo,
es war toll, mal die Gesichter zu den Namen kennenzulernen. Der perfekte Tag. Nette Leute, schöne Autos, tolles Wetter und zum Abschluß der Pokalsieg.
@LuYeah, das war die Revanche dafür, dass sie so dicht neben dir geparkt haben.
Steffi und Jörg -
An der Bahnschranke stelle ich den Motor mit I Stop aus, da kann ich dann in Ruhe weiter telefonieren.
-
Ich verstehe das schon!!!!!
Wenn ich keine Lust habe, meinem "Mitfahrer" (...in), hinterher zu watscheln, bleiben Henry und ich halt im Auto und warten da so lange; gerne mit Audio-Unterstützung. (guckst du)15544482089360.jpg
Tut das eigentlich weh', zu sagen dass das eine blöde Regelung ist ?!!PS.: Ich weis sogar, dass ich dann nur kurz auf den Startknopf drücken brauch' und das Radio läuft weiter, aber es ist trotzdem blöd!
Ich habe mich sogar schon dabei erwischt, dass ich am CX etwas gemacht habe und dabei Musik hören wollte
GüEs würde nicht wehtun, ich finde es aber keine blöde Regelung. Soweit ich mich erinnere, hatten das meine vorherigen Autos alle nicht und es hat mir nie gefehlt.
-
Ich verstehe nicht, warum das Radio anbleiben sollte, wenn ich den Motor ausmache. Wenn ich den Motor ausmache, habe ich mein Ziel erreicht, dann brauche ich kein Radio. Außerdem müsste man dann das Radio separat ausschalten.