Wir fahren erst seit 2015 Mazda. Zuerst den neuen 2er, jetzt den CX3, beide mit Ledersitzen. Bei beiden sind sowohl die Sitze als auch die gesamte Verarbeitung top.
Beiträge von Handballfan
-
-
Wir fahren auch überwiegend in der Stadt und haben einen Verbrauch von 7,5l. Auf 10l kamen wir nur mal bei einer Tankfüllung im tiefsten Winter.
-
Wenn da kein Schild steht, wird entweder 50, 100 oder nichts angezeigt, ja nachdem ob Stadt, Landstraße oder BAB.
-
Die Kamera erkennt Verkehrszeichen, es werden aber auch Daten vom Navigationssystem angezeigt z.B. auf Bundesstraßen oder Autobahnen. Die sind aber sehr oft falsch.
Das kann man so allgemein nicht sagen. Bei mir wird zu 99%die richtige Geschwindigkeit angezeigt.
-
Wir sind jetzt aus der Halle zurück. Derbysieg mit 20:18.
Die Location war wirklich toll, das Essen sehr lecker und die Runde sehr nett. Ein wirklich gelungener Tag. -
Wir waren rechtzeitig zum Anpfiff in der Halle. Geile Stimmung. 11:11 zur Pause. Das Treffen war wieder sehr nett.
-
Geht auch ohne Apple Carplay oder Android Auto. Funktioniert űber das MZD.
-
Die Toyos sind wirklich nicht das Wahre- Freu dich wenn sie runter gefahren sind und du etwas neues besseres drauf machen kannst
Deswegen haben wir unsere samt den Originalfelgen gleich verkauft. Weil unser Kleiner das ganze Jahr schick aussehen soll, haben wir für Sommer und Winter die gleichen Felgen. 1x in 18 und 1x in 17 Zoll. Das war die beste Entscheidung.
-
Wir fahren die CMS 23 mit dem Michelin Primacy 4 in 235/45 R18. Gewicht Felge 11,45 kg. Gewicht Reifen 11,4 kg. Über die Beschleunigung kann ich mich nicht beschweren, kann ich aber auch nicht mit den Originalfelgen vergleichen, weil wir die nie gefahren sind.
-
Wir können unseren leider nicht mit der Hand waschen, da wir mitten in der Stadt wohnen und es hier nicht erlaubt ist. Also hat er eine Nanoversiegelung bekommen und wird je nach Bedarf bei Car Wash Palace gewaschen.Danach wird alles schön mit Petzoldts Tüchern abgetrocknet und die Kunsttoffpflege aufgetragen. Die weißen Ledersitze mussten wir bisher noch nicht reinigen, haben wir gleich am Anfang versiegelt. So haben wir es auch mit unserem roten 2er gemacht. Nach 3,5 Jahren sah der noch top aus, wovon auch der fMh geschwärmt hat.