So, der Umzug ist geschafft. Wir werden also pünktlich um 17.30 Uhr in Hamburg sein.
Beiträge von Handballfan
-
-
Danke @'CX3_Fahrer.
Unser 2er war eine White Edition. Sieht todschick aus, wir waren anfangs auch skeptisch wegen des weißen Leders. Mit Sattelseife ist das aber überhaupt kein Problem, also haben wir beim CX3 auch wieder das weiße Leder genommen. Zu rot gefällt uns das besser als schwarz. Unser 2er hatte auch noch weiße Felgen, das hätte beim CX3 aber irgendwie komisch ausgesehen, wahrscheinlich, weil er größer ist. -
Wir haben heute nach knapp 2 Wochen Urlaub an der Küste unseren Roten fast 3 Stunden von innen und außen auf Hochglanz poliert, damit Oldschool am Samstag nicht tot umfällt. Zum Glück sind alle Sonnencremespuren im Innenraum weggegangen. Das Leder hatte auch schon wieder blaue Spuren. Jetzt leuchten sie wieder schneeweiß.
Vorher:
Vorher.jpgNachher:
Nachher.jpg -
Teilnehmerliste
Lu Yeah - ohne Anhang
Oldschool - 2 Pers.
CX3-weazle - 3 Pers.
Handballfan und Enzo zu 80 %, müssen vorher noch beim Umzug helfen. -
Wir haben auch einen Durchschnittsverbrauch von 7,7 l. Wir fahren hauptsächlich in der Stadt. Samstag geht es für eine Woche nach Dänemark. Dann sinkt auch wieder der Durchschnittsverbrauch.
-
BMW 2er Active Tourer
Ein 2er vergleichbar mit der Sportsline kostet fast 40000 Euro. Matrix Licht und 18 Zoll- Felgen bekomme ich gar nicht und Klimaautomatik nur im 225xe.
-
Ich als normale Radiohöhrerin kann nicht beurteilen, ob die Böse-Anlage gut oder schlecht ist. Wir haben das TP wegen des Matrix-Lichtes genommen, und das ist jeden Cent wert.
-
@Ahura und @CX3_Fahrer erstmals "Schönen Urlaub!!!"
zu euren "Tolle Sitze" bzw. "Ja, die Sitze im CX-3 sind richtig gut, finden auch wir."
habt ihr, bei euren Modellen, eine Lordosestütze? Ich, für meine Person, vermisse diese akut (bei 1,92 Größe)@Ahura und @CX3_Fahrer erstmals "Schönen Urlaub!!!"
zu euren "Tolle Sitze" bzw. "Ja, die Sitze im CX-3 sind richtig gut, finden auch wir."
habt ihr, bei euren Modellen, eine Lordosestütze? Ich, für meine Person, vermisse diese akut (bei 1,92 Größe)Unsere Sitze haben eine Lordosestütze. Kann sein, dass es die nur bei den Ledersitzen gibt.
-
@Ahura
Wieso hat deiner keine roten Lüftungsringe? Unser hat die. -
Moin,
jepp, dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Die 2015er Mazda 2 + 3 aus Mexiko waren qualitativ die reinste Katastrophe, was selbst die Verkäufer beim fMH hinter vorgehaltener Hand erzählten. Dann wäre es wohl ein Kia Soul geworden.Oldschool
Unser 2er aus Mexico, Bj. 2015 war absolut mängelfrei und top verarbeitet. Wir konnten nicht klagen und hätten wieder einen gekauft, wenn es nicht den CX3 gegeben hätte.