Bei unserem fMh haben die CX3 noch einen stolzen Preis. Da steht ein Magmaroter als Sportsline ohne Leder und sollte noch 1000 Euro plus Zulassung und Überführung mehr kosten als unserer mit Leder.
Beiträge von Handballfan
-
-
e Mobilität abwürgen? Die Woche war ein Bericht im TV da wollte ein Garagenmieter seinen diese durch ein E Auto ersetzten. Da der Eigentümer des Garagenhof auch hinter der Sache der steht sind sie zusammen zur Stadtverwaltung und wollen ein passendes Stromkabel zum Garagenhof legen lassen damit alle Garagenieter wenn sie möchten eine ladestelle in ihre Garage legen können.
Die Stadtverwaltung hat gar keine Schbeaarbeiter für solche Anfragen. NAch 10 Monaten bekamen die die Mitteilung das es mindestens 36000 Euro kosten soll.
Wenn so Fortschrit aussieht, dann gute NachtWar der Bericht aus Kiel? Hier war es nämlich genau so.
-
stephan-jutta@
Ich muss dazu sagen das ich den adaptiven Tempomat in Kombination mit einen Automatikgetriebe habe und fahre und da macht es wirklich Spaß.
Ob das mit einen Schaltgetriebe genauso viel Spaß macht kann ich nicht beurteilen, glaube aber das es da nicht so schön ist.
Der Tempomat funktioniert beim Schalter genauso. Lediglich die Stop and go Funktion im Stau gibt es mit Schaltung nicht.
-
Der CX30 ist aber deutlich größer. Uns wäre er zu groß. Deswegen würde mich auch eher der neue oder FL CX3 interessieren.
-
Hallo, lehre Batterie, kann sein, bei viel Kurzstrecke. So ist das eben, wie auf dem Video gezeigt, und genau so kommt auch der hohe Verbrauch zustande. Für mich ist das völlig normal. Wenn man auf der Autobahn hauptsächlich 180 Kmh fährt, dann ist dass doch für den Verbrauch eine klare Erklärung.
Nochmal die Frage: hattest Du schon eine anderes Auto? wie war es da mit dem Verbrauch?Das kann man so nicht sagen. Wir sind bisher mit all unseren Autos viel Kurzstrecke gefahren. Wir hatten bisher weder eine leere Batterie noch so einen hohen Durchschnittsverbrauch. Wir haben selbst im tiefsten Winter nie mehr als 10 l Durchschnittsverbrauch gehabt.
-
Hast du einen Prime Line? Ab Center Line ist der ja serienmäßig.
-
Unser hat das Matrix-Licht und bewegt sich runter und dann wieder rauf.
-
Das benutzen wir auch. Das ist wirklich super für den Kunststoff und die Anwendung ist kinderleicht und geht ganz schnell.
-
Wir haben eine Nanolackversiegelung. Wir haben 350 Euro bezahlt. Lieber wäre mir eine Keramikversiegelung, aber die ist mindestens doppelt so teuer.
-
Wir sind auch wieder zu Hause angekommen. Es war ein richtig toller Abend. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen