Dann müssen wir alle Mazda anschreiben, dass wir das rote Dach für alle Modelle wollen. Ich könnte glatt schwach werden, aber unser wäre bei Lieferung gerade mal 2 Jahre alt.
Beiträge von Handballfan
-
-
Ich verstehe auch nicht, warum nicht alle Modelle das rote Dach bekommen. Das Original von damals hatte ja nunmal ein rotes Dach. Oder zumindest könnte man das als Option anbieten.
-
Da steht, dass der MX5 und der MX30 zusätzlich das rote Dach bekommen. Man könnte natürlich das Sondermodell nehmen und das Dach folieren lassen. Von innen ist das Sondermodell richtig schick mit der weißen Mittelkonsole, den weißen Türeinsätzen und den roten Ledersitzen und Fußmatten.
-
Schade, dass der CX30 nicht das rote Dach bekommt. Da könnte man glatt in Versuchung kommen.
-
Aber ich speicher die Einstellung doch am Sitz mit Taste 1 und 2. Wenn Jörg und ich zusammen im Auto fahren, sind immer auch beide Schlüssel mit im Auto. Der, der fährt, drückt seine Nummer am Sitz und gut ist. Dafür braucht man doch keinen Schlüssel.
-
Der Ersatztermin für das Final Four ist der 27. und 28.06. Da könnte man ja einen neuen Versuch starten.
-
Moin @Gladbacher,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Tätigkeit.
Steffi -
Hallo liebe Nordlichter,
da sowohl CX3-weazle als auch Enzo und ich Karten für das Final Four ergattert haben, steht einem Treffen zum Frühstück wie im letzten Jahr nichts mehr im Wege. Ich würde vorschlagen, gleicher Ort und gleiche Zeit, also am Sonntag, den 5. April um 11 Uhr im Picknick am Volksparkstadion. Sollte der THW das Finale erreichen und wir von den ausgeschiedenen Teams noch eine Karte ergattern können, würden wir noch meine Mama mitbringen. Ich hoffe, das ist okay. Sie ist auch ein echtes Nordlicht. -
Wir haben unseren heute das erste Mal in diesem Jahr gewaschen. Bisher war das Wetter ja sehr bescheiden. Nachdem wir auch noch bei Regen und Sturm auf Sylt waren, sah er aus als hätten wir an einer Rallye teilgenommen. Jetzt sieht er wieder aus wie neu. IMG_20200224_142940_1.jpg
-
Wir fahren einen CX3, weil er so schön ist.