Es werden doch alle Kfz-Versicherungen ca, 30% teurer. Die wurden doch von der BaFin abgemahnt, weil sie defizitär sind. Sie locken die Kunden mit Rabatten und nehmen das Geld aus den anderen Versicherungen. Je höher die Rabatte, desto höher das Defizit, desto größer jetzt die Preiserhöhung.
Beiträge von Handballfan
-
-
Hallo Dirk und Ines,
viel Spaß mit dem neuen Auto. Wir freuen uns, dass wir uns kennengelernt haben. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder beim Handball.
Steffi und Jörg
-
Ich würde ihn sofort kaufen.
-
Man kann das Hintergrundbild leider nicht mehr ändern. Früher ging das, da hatten wir das Logo von unserem Lieblingsverein.
-
Bei uns ist die Klima bei Auto solange laut bis die Temperatur erreicht ist. Danach ist sie so leise, dass man manchmal denkt, sie wäre gar nicht an. Bei uns läuft die Klima allerdings auch das ganze Jahr. Ich weiß nicht, ob es vielleicht daran liegt.
-
Wir haben unseren CX3 gerade bei Mazda abgeholt. 3. Inspektion mit TÜV für 495 Euro. Davon alleine 158 € TÜV-Gebühr.
-
Moin,
wir hatten ja auch das Problem mit der Lenkung. Zum Schluss war es so schlimm, dass das Problem sogar in der Stadt kurz nach dem losfahren auftrat. Da bei unserem fMh vor Ort leider nichts passierte, da der MA, der damals die Probefahrt gemacht hatte, seit dem Folgetag krank war und niemand Bescheid wusste. Wir waren dann im Januar bei einem anderen fMh. Der wusste sofort Bescheid, hat die FIN gecheckt, festgestellt, dass unsere betroffen ist und ganz ohne Probefahrt. Es wurde dann das Schneckengetriebe gefettet, seitdem ist alles in Ordnung.
-
Einfach warten bis die Drehzahl wieder normal ist, bevor man losfährt.
-
Hallo reine,
wir haben noch bis Juli 2024 Garantie.
-
Der nächste Mazda-Händler ist 35 km entfernt. Und den finde ich überhaupt nicht nett. Wir waren damals da, als wir unseren ersten Mazda, den neuen Mazda 2 kaufen wollten. Den Händler in Kiel gab es damals noch nicht. Wir haben den Mazda 2 dann in Hamburg gekauft.