Bin ebenfalls begeistert von der Ausparkhilfe. Als wir unseren 2er neu hatten, habe ich mich gefragt, was das denn sein soll. Die Praxis hat mir diese Frage dann beantwortet, es wird nicht nur nach hinten "geschaut", sondern auch seitwärts, das System erkennt Querverkehr oder auch Fußgänger, die sich von der Seite nähern.
Beiträge von Enzo
-
-
Ist eine Antwort von Mazda, die man in der Form in etwa erwarten konnte. Man würde ja den potentiellen Käufer vor den Kopf stoßen, wenn man offen sagen würde, daß der Reifen von Hersteller X extra für den Fahrzeugtest aufgezogen wurde, um beim Bremstest nicht so schlecht wie bisher abzuschneiden.
Aber ich lasse mich mal überraschen, vielleicht hat unser CX-3 ja andere Reifen als die Toyos (ich glaube nicht wirklich daran). -
Bis zumindest vorgestern wurde bei mir in der App alles korrekt angezeigt, das aktuelle Fahrzeug Mazda 2 inkl. der vollständigen Servicehistorie und das bestellte Fahrzeug Mazda CX-3.
Heute ist in der App gar nichts mehr, egal ob ich My Mazda über die App oder den Browser aufrufe.
Hat hier jemand im Forum das gleiche Problem oder eine Ahnung, woran es liegen könnte (z.B. Wartung bei Mazda)? -
Es geht auf die Zielgerade, heute hat die "Lavender Ace" in Antwerpen festgemacht, unser Kleiner ist also in Europa angekommen.
Beim Händler soll er am 05.12 2018 ankommen, einige Tage später dürfen wir ihn das erste mal fahren.
Die Aufregung steigt. -
Wer keine Ahnung hat, wie man mit einem Sauger fährt (Stichwort: Drehzahl), der sollte sich halt mal informieren oder um einen solchen einfach einen Bogen machen.
Wenn ich bei 100 km/h im 6. Gang durchtrete (Schalter!), dann kommt da nicht viel, das ist aber keine große Überraschung. -
Wieder was für ein Tagesgespräch.!!rps20181114_070440.jpg
maexchenOh mein Gott, ist das Lammfell?
Hat das Lenkrad den gleichen Bezug?
-
So ein Limiter wäre genau das richtige für zwei meiner Freunde (sind Geschwister), die beiden schaffen es mit traumwandlerischer Sicherheit, immer wieder an den gleichen Stellen fotografiert zu werden (sowohl mobiler als auch stationärer Blitzer).
Auf einem der Messgeräte ist vermutlich mittlerweile ein Messingschild mit der Aufschrift "Refinanziert durch tatkräftige Unterstützung der Gebrüder ...." angebracht. -
Die 152 Euro (exakt wären es 154 Euro) hättest Du bei Zulassung vor dem 1. September gezahlt (152 g/km CO2 nach NEFZ ermittelt).
Ab dem 1. September sind die Werte nach dem WLTP Messverfahren maßgeblich, da sind es dann 212 Euro (wegen 181 g/km CO2). -
Im Sommer kühler und im Winter wärmer als im Süden der Republik, was will man mehr?
-
Das mit dem Dunlop hört sich ja gut an, den bekommt unsere "Winterfelge" auch.
Aber dafür muss erst einmal der Wagen da sein, dauert noch knapp einen Monat bis zur Übergabe.