Ist bei der Sportsline mittlerweile serienmäßig, allerdings nicht kostenlos.
Der Basispreis hat sich seitdem um 690,- Euro erhöht.
Beiträge von Enzo
-
-
Ich meine in einem Onlineartikel (Welt oder Zeit?) vor einigen Monaten gelesen zu haben, dass diverse KFZ-Hersteller (insbesondere VW und Audi) da auf ihre bewährte Lobbyarbeit gesetzt hatten und dann mit heruntergelassenen Hosen dastanden, da die Einführung des WLTP-Messverfahren nicht verschoben wurde.
Zudem gibt es bei diesen Herstellern zig tausend verschiedene Konfigurationsvarianten die alle geprüft werden müssen, das dauert halt ein wenig länger, insbesondere wenn man nicht rechtzeitig damit beginnt. -
Verdammt, der CX-3 hat eine hohe Ladekante, das ist ja ein absolutes No-Go.
Hätte ich das nur vorher gewusst....
Habe ich jetzt das falsche Fahrzeug gekauft?
Ich glaube nicht, die Ladekante ist mir sch...egal.
-
Bei uns in Kiel will man mit einem Taschenspielertrick im Bereich einer Meßstation, mit regelmäßig erhöhten Werten, Fahrverbote verhindern.
Grob gesagt sollen alle Diesel (auch Euro 6) in dem Bereich nur die linke von zwei Fahrspuren nutzen, damit sie die Meßstation in größerem Abstand passieren.
Als ich das gelesen habe, habe ich erst einmal auf den Kalender geschaut, hätte ja sein können, dass wir bereits den 1. April haben.
Wie sowas überwacht bzw. kontrolliert werden soll, da bin ich mal gespannt. -
Wie fährt man 95 km, ohne dass man Gas geben kann?
-
Wir haben auch so ein Teil im Einsatz, da lässt sich der Deckel nicht ganz schließen.
Beim dem hier heißt es in der Beschreibung "could be hided by a majority cigarette lighter cover",
wenn das den für den CX-3 stimmen würde, würde ich glatt einen Neukauf tätigen. -
Bin heute dazu gekommen, die vor einiger Zeit bestellten Kennzeichenhalter in Edelstahl verchromt zu montieren.
-
Ich habe zwar bereits Bilder im Bestell und Wartesaal gepostet, stelle hier trotzdem mal ein Bild unserer Winterreifen ein.
Felge CMS C23 Diamant Titan 17", Reifen Dunlop Winter Sport 5 225/55 R17.
Es gibt die Felge auch in 18", aber als ich das zu Hause erwähnte, kam nur "Wir brauchen keine neuen 18" Felgen, die Originalfelgen sind doch schick...".
Aber die Gedanken sind ja bekanntlich frei.... -
Allen vielen Dank für die Glückwünsche und an die Wartenden: das Warten ist schon manchmal recht hart, aber es lohnt sich!
-
Deiner ist doch auch rot, also kann meiner ja gar nicht viel besser aussehen als Deiner.