Hier mal zwei Fotos vom neuen 3er, hab ihn mir auch angeschaut (meine Frau hat mich nach der Arbeit eingesammelt).
Leider waren die Lichtverhältnisse im Showroom nicht so optimal.
Beiträge von Enzo
-
-
Ich fahre einen Schalter und bin vor einigen Wochen die Strecke von Kiel bis nach Gummersbach auf der Autobahn komplett mit der adaptiven Geschwindigkeitsregelung gefahren, ich bin begeistert davon.
Aber sorry, ich will natürlich niemanden missionieren. -
Ältere Versionen der Firmware findest Du hier my.hidrive.com.
Allerdings wird das nichts nützen, da ein Downgrade der Firmware seit geraumer Zeit nicht mehr möglich ist (steht irgendwo in den einschlägigen Threads, finde ich gerade nicht). -
-
Ist ja auch nur für die interessant, die ab und an mal ihr System von Datenmüll befreien wollen (z.B. Updatedateien vom letzten Jahr).
Ich mache es regelmäßig und behalte nur die letzten zwei Updates, da ich mein Win10 in der VM nur mit einer Größe von 40 GB angelegt habe. -
Bin gerade nicht an meinem Rechner, aber ich meine die Daten sind in folgendem Verzeichnis:
C:\Users\<Benutzername>\AppData\Roaming\Mazda\download_cache
Allerdings sind die Daten nicht in dem Format, in dem sie beim Update auf der SD Karte landen, es sind zig Verzeichnisse mit gepackten/verschlüsselten Dateien.
Man kann allerdings am Erstellungsdatum der einzelnen Ordner erkennen, zu welchem Update sie gehören (wenn man bereits mehrfach ein Update durchgeführt hat). -
@hellew, bei der Zweitkarte wird es schneller laufen, da sich die aktuellen Karten (durch Update der Originalkarte) auf Deinem Rechner befinden.
-
Da ich ja keine Antivirussoftware installiert habe, ist mir das ziemlich egal.
-
-
Die Dauer (zumindest des Downloads) hat relativ wenig bis gar nichts mit der Bandbreite des eigenen Internetanschlusses oder einem Virenscanner zu tun (außer, man hat noch ein DFÜ-Modem). Entscheidend ist, wie viele andere User gerade zur gleichen Zeit das Update herunterladen und den Server damit in die Knie zwingen. Mein Update hat mit meiner 200 MBit Anbindung gut zwei Stunden gedauert, einen Virenscanner habe ich nicht installiert.