Nach mehreren Tagen mit der neuen Softwareversion kann ich nun vermelden, dass es sich um eine Eintagsfliege gehandelt hat.
Aber gut, ist dann halt so, ich werde damit leben können (ist ja nur ein Knopfdruck, um ins Entertainmentmenü zu kommen).
Beiträge von Enzo
-
-
Wir haben ihn heute bei unserem fMh bestellt. Der Mitarbeiter vom Teiledienst konnte die Bestellnummer zwar nicht in seiner Bestellsoftware finden (da gab es nur den für die 120 PS Version), aber er will bei Mazda mal nachforschen. Mal sehen, was dabei rauskommt.
-
Sind erstaunlicherweise nicht sehr pflegeintensiv. Bevor wir den Wagen durch die Waschstraße jagen, sprühe ich sie mit Felgenreiniger "Bilberry Wheel Cleaner" (mit Wasser im Verhältnis 1:2 verdünnt) ein. Nach der Waschstraße werden sie dann mit einem Microfasertuch getrocknet, dabei nimmt man dann den restlichen Dreck mit auf, allerdings ist dann nicht mehr viel Dreck auf den Felgen.
-
Heute hat unser CX-3 seine neue Sommerbereifung bekommen, wir haben uns für die gleiche Felge wie bei den Winterreifen entschieden (nur in 18" statt 17").
Zum Vergleich hier mal zwei Fotos beider Felgen.Sommerreifen auf Felge CMS C23 in 18"
Winterreifen auf Felge CMS C23 in 17"
-
Da ich keine Auffahrrampen habe, zudem keine Lust verspühre, selbst unter dem Auto herumzukriechen, finde ich den Preis ganz OK.
-
@PureMan_NRW
Gute Idee, werde ich wohl auch mal machen.
Wie stark ist die Unterfütterung, reicht eine Lage mit 2 mm oder muß es mehr sein? -
Habe eben unser Wägelchen vom fMh abgeholt, das MZD hat ein Update auf Version 70.00.100A erhalten.
Nach starten des Motors wurde das Entertainment Menü angezeigt (der Wagen stand für einige Stunden), das sieht schon mal gut aus. Mal sehen, ob das keine Eintagsfliege war. -
Der Außenbereich sieht schon mal nett aus.
www.brueckenterrassen.de/Außenbereich
Man beachte auch die Sandkiste für nörgelige Mods.
-
Finde die Idee auch gut. Direkt am Kanal sitzen und nebenbei auf Schiffe schauen, hat was.
-
Sofern keine weiteren konkreten Vorschläge zu einem weiteren Treffen an einem anderen Ort im Norden kommen, haben die „Großraum-Hamburger“ für Ende Mai das nächste Treffen im „Picknick“ ins Auge gefasst. Genaueres dann dazu später.
Gute Idee, ich fand die Location auch super. Wäre gut, wenn das Treffen nicht am 30. Mai stattfinden würde, da habe ich bereits einen "Termin".