Die Magmarote: Wir wären dabei, eine Stunde Fahrt ist nicht viel (der Weg kann auch ein Ziel sein oder so ähnlich).
Beiträge von Enzo
-
-
@Nilu,
das ist eine optische Täuschung auf dem Foto, sie sind entsprechend dem schrägen Verlauf der Heckschürze eingebaut (nicht bündig, stehen leicht heraus).@Hanshugo,
zum Drehmoment kann ich Dir nichts sagen, ich habe ihn einbauen lassen. Für den Einbau könnten zumindest Auffahrrampen recht nützlich sein (so man denn welche hat), ohne stelle ich mir den Einbau recht mühsam vor. -
Moin, Moin,
12. oder 25. Mai... uns gleich. Wir sind da absolut ergebnisoffen...
Oldschool
Dito.
-
Dran denken liebe Nordlichter, am kommenden Samstag ist Weltfischbrötchentag (zumindest an der Ostseeküste und in der Holsteinischen Schweiz).
-
Termin ist eingeloggt.
-
Dann haben wir ja schon mal einen ersten Zwischenstand, es bleiben im Mai noch die folgenden Tage übrig:
Sonntag, 12. Mai
Samstag, 25. MaiEs fehlen nur noch die Infos von @chrissie22, @Rosinchen, @maexchen2000 und CX3-weazle.
Vielleicht passt ja einer der beiden Termine, sonst müssen wir in den Juni gehen.
-
Als Treffpunkt hatte @Die Magmarote doch bereits ein Cafe in Rendsburg am Kanal ins Spiel gebracht.
Wäre auch für die Nordlichter nahe der dänischen Grenze (oder sogar dahinter?) schnell erreichbar. -
Hier mal ein Artikel von 2014 zum Thema Autolack und Sonnencreme.
Das Problem tritt wohl bei allen Hautcremes auf, aber im Sommer häufiger, da insbesondere Wärme diesen Prozess begünstigt. -
Das Problem hatten wir auch mal bei unserem 2er, sah aus, als wenn ein Andenkondor sich auf dem rechten Kotflügel erleichtert hatte.
Da das Auto ca. 2 Tage unbewegt in der prallen Sonne stand, musste letztendlich der Klarlack nachlackiert werden, mit herauspolieren war da nichts mehr zu machen.
Ähnlich aggressiv sind ja Sonnencremeflecken, da muß meist auch lackiert werden. -
Hallo Lichter des Nordens,
unserer Treffen in Hamburg ist nun schon einige Wochen her und es ist recht ruhig geworden in diesem Thread.
@Die Magmarote hatte ja als nächste Location Rendsburg vorgeschlagen, allerdings haben wir bisher noch keinen Termin festgemacht.
Da so eine Terminfindung sich manchmal etwas schwierig gestaltet, werde ich mal den Anfang machen und hier die Termine für den Mai einstellen, an denen wir ( Handballfan & Enzo) uns nicht treffen können (ist übersichtlicher):11. Mai, 26. Mai und 30. Mai
Vielleicht kriegen wir ja einen Termin hin, an dem möglichst viele Nordlichter teilnehmen können.
Enzo