Beiträge von Enzo
-
-
Ich hoffe, Du hast Recht, andernfalls muss ich mich nächstes Jahr in Heimbuchenthal wohl warm anziehen.
-
Mist, jetzt bin ich auf der gelb-schwarzen Liste, ob ich da jemals wieder runter komme?
-
Weiter hat er berichtet, dass Mazda sich höher positionieren möchte. Als Ziel ist wohl Volvo vorgegeben.
Na das sind ja schöne Aussichten.
-
Oh mein Gott, ich hoffe, Du hast den Namen dieser nicht existenten Stadt nicht ausgesprochen, andernfalls werden SIE Dich holen.
Sei vorsichtig!
-
Wo ist denn dieses "Gelsenkirchen", bei Google finde ich nur Herne-West?
-
Fischtransuppe?
So was esse ich nicht.
Mein Deo basiert auf Fischtran, hält die nervigen Südländer auf Distanz. -
Moin @Oldschool,
wir helfen am Vormittag noch beim Umzug meiner Schwester, sie und mein Schwager haben zukünftig unterschiedliche Adressen.
Da sie Schränke usw. neu gekauft hat (inkl. Aufbau), sollte es sich um einen überschaubaren Umzug handeln.
Ich gehe daher davon aus, dass wir schon recht schnell abschätzen können, ob wir es nach Hamburg schaffen.
Ich werde mich am Samstag Vormittag auf jeden Fall bei Dir per PN melden, dann könntest Du unsere 2 Plätze im ungünstigen Fall bereits vorab freigeben (wovon ich eigentlich nicht ausgehe).Bis (hoffentlich) Samstag
Enzo -
Puh, da bin ich ja beruhigt, ich hatte schon Angst bekommen.
-
Hallo @Driver626,
ich habe noch ein paar Preislisten von 2018 und 2019, mit 2017 kann ich nicht dienen.
Leider kann ich sie hier nicht hochladen, da sie alle über 1 MG groß sind (Upload-Grenze).
Ich habe Dir daher eine PN mit einem Link zu meinem FritzBox-Speicher geschickt (inkl. User/Passwort),
da kannst Du die Listen herunterladen, falls du möchtest (ZIP-Datei mit 5 Listen).
Enzo,