Garantie ist kein Problem, die wird ja von Mazda und nicht vom Händler gegeben.
Unseren 2er hatten wir 2015 in Hamburg gekauft und zwei Garantieleistungen (neben der Inspektion) bei unserem fMh in Kiel machen lassen. Es hat unseren fMh überhaupt nicht Interessiert, wo wir den Wagen gekauft hatten.
Beiträge von Enzo
-
-
Hallo @segoii,
das von Dir beschriebene Motorgeräusch hatten wir auch bei unserem CX-3 in den gleichen Situationen, wie von Dir geschildert.
"Schuld" daran ist die Abgasanlage, da waren die Sounddesigner wohl etwas uninspiriert oder hatten die Order, dies als verkaufsfördende Maßnahme für den Sebring genau so umzusetzen.
Zumindest ist bei uns dieses etwas kränkliche Brummen verschwunden, seit wir den Sebring Sportauspuff drunter haben. -
Hallo @CX3_Fahrer,
mit einem Fahrradträger hast Du einen super Blick auf das Tretlager,
die Sicht ist schon relativ stark eingeschränkt.
Entfernungen lassen sich (da, wo man überhaupt etwas sieht) schlecht abschätzen,
wenn es eng wird, sollte man besser einem zweibeinigen Parkausweiser vertrauen. -
Frei nach dem Werbespruch von Fernet-Branca:
Man sagt, er habe magische Hände.
-
Selbstverständlich, bin doch kein Stümper.
-
Weiß ich doch, habe ich doch auch getrunken.
Ist alles im elektrischen Kalender notiert. -
Obwohl das Treffen eher einem Saufgelage glich.
Ich habe ja gesagt, dass ich im nächsten Jahr eine Flasche Tequila nach Heimbuchenthal mitbringe:
Tequila am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.Habe ich in meinen Kalender eingetragen.
-
Ist schon lustig, der normale Kunde bekommt Toyos für die Sportsline und die Fahrzeuge für Vergleichstests werden mit Contis bereift.
Mazda wird schon wissen, wofür es gut ist.
-
-
Lu Yeah nachdem @nowodka ihn durch die Mangel gedreht hat:
Quelle : Eigenes Bild, ich war dabei.
IMG_20190831_185056~01.jpg