Da kannst nur warten und öfters anrufen, auch wenn nichts hilft...
Wird vielleicht ein Christkindl, aber will jetzt nicht Dir die Laune verderben.
Siehst ja wieviele hier schon warten, das ist aber nur die Spitze..
Gruß
Da kannst nur warten und öfters anrufen, auch wenn nichts hilft...
Wird vielleicht ein Christkindl, aber will jetzt nicht Dir die Laune verderben.
Siehst ja wieviele hier schon warten, das ist aber nur die Spitze..
Gruß
Edit: gelöscht, hab mich vertan...
Warten wir es ab, ansonsten können wir auch nichts machen!
Mein Golf V hat noch TÜV bis nächstes Jahr, aber bei meinen Termin jetzt drückt der Urlaub, dann bin ich nicht da.
Vielleicht irrt sich der User und nicht der Händler?
OHA, bitte keine Unterstellungen!!!
VW baut in Mexico, BMW, Mercedes baut in den USA und warum sollte Mazda nicht in Mexico oder USA bauen! Heute ist doch alles Global! Wäre froh, wenn der Mazda in der EU gebaut würde, wie bei KIA, dann wäre er schon lange da!
Und am 7.9.18 kommt ein Schiff aus Mexiko (Veracruz, Tuxpan) nach Antwerpen-Mazda Hafen. Kannst auf "Molroro.coX" selber verfolgen!
Und wünsche allen ein Gutes Wochenende!
Danke @chrissie22, hab auch was anderes rausgefunden: Marvelous Ace (Vera Cruz); Cougar Ace ist in Richtung Singapor unterwegs ; aber Swan ACE war in Antwerpen Mazda für längere zeit!!
Dann kann ich auch mal nach den anderen schauen, aber helfen tuts trotzdem nichts!
MOL: wie kannst du daraus lesen, das sie in antwerpen ankommt?
Gruß
Edit: schau mal den Tiefgang an, dann weißt du ob er entladen ist!
Vollbremsung=fort
3.39 Bereifung
Edit: sorry, habs bisschen abgeändert
Guten Morgen,
hat schon wer versucht die Schiffe zu verfolgen! Auf Marine Traffic , Vesselfinder oder Fleetmoon?
Habe gemeint: der 1. Buchstabe steht für "J" = Asien (Japan), der 2. "M" = Mazda und der 3. "Z" = PKW usw. habe bei meiner FIN eine 0 an 7.letzter Stelle.
Guten Abend...
Hallo @chrissie22 ich kann es ja selber nicht glauben, darum meine ?? !
In der Zeit müsste meiner auch können, aber die zeit drückt urlaub ist angesagt und gebucht!! Hab ihn (fMH) auch gesagt, zuletzt muß ich mit den alten Auto fahren!
Fahrgestellnummer meinst du die ersten 3 Buchstaben.... wie schaut bei dir die zehnte Stelle aus...
Guten Abend noch
Edit: Einer sagt Hofu, dann wieder Hiroshima...
Guten Abend,
@Ahura
Lt. Aussage meines fMH sollen die (CX-3) Benziner von Mexico (??) und die Diesel von Japan kommen, meiner soll 2 Monate mit den Schiff unterwegs sein!
Den Namen (Schiff) hat er aber mir nicht sagen können.
Im Mai habe ich natürlich nicht an den Stichtag 1.Sept gedacht!
Spassfrage: Wie weit ist es von Japan über Russland zu uns, muss mir den Kilometerstand dann anschauen!!!