Beiträge von Relloc

Alternativen,1. mehrer Händler anfragen und günstigeren suchen (zum sehr variablen Ölpreis kommt der sehr variable Stundenlohn)
    2. einen Händler suchen der das selbst mitgebrachtes Öl akzeptiert (kann man ja auch mit einer anderen Marke die man lieber fährt begründen)
    3. Ölwechsel vorher selber machen (hat mir mein momentaner Händler angeboten)

Hab den Händler vor dem Kauf gefragt: Mitgebrachtes Öl Ja oder Nein? Die Antwort: Wenn es original verschraubt (nicht geöffnet) ist, Ja! :)

Zitat von Thoina

Die ClimAirs habe ich bei climair selber gekauft, sind immer noch die gleichen wie für den 2015er/2017er und liegen bei allen 4 bei knapp 100 Euronen.

Dann kann ich "die" ohne bedenken für den FL kaufen, Danke! Meine BH will die... ;)

Zitat von Ahura

auf den neuen Diesel bin ich gespannt. 300 ccm mehr !!!! Und moderate 10 PS mehr ! Das macht nur Mazda !!

Das war auch mein Grund, bei der Bestellung! :P

Aber schade ist, das er nicht mehr vor den 1. September zugelassen werden kann! :( Wegen der Steuer, könnte man meinen die Autohersteller arbeiten mit den FA zusammen :S

Edit: Wie heißt so schön, Hubraum kann man durch nichts ersetzen,außer durch Hubraum! Die hochgezüchteten 3-Zylinder sind doch...

Hallo @Thoina , die Farbe schaut gut, aber wo hast du Climair Windabweiser her :thumbup: ;

Wie lange halt eigentlich der "normale" Auspuff her? Bei meinen Golf mit 13 jahren ist immer noch der 1. dran!

Leider dauert es noch ca. 4 wochen bei mir ! Die vergehen auch noch!

Wünsche noch viel Spaß :) und schön aufpassen auf ihn :0007:

hallo,

welchen Durchmesser sollte so eine Lenkradhülle beim CX-3 haben, O oder hat das Lenkrad, unfallbedingt kann ich keine vollständige Faustbildung machen. :(

Wenn möglich, vielleicht einen Link!

Danke

Da kannst nur warten und öfters anrufen, auch wenn nichts hilft...

Wird vielleicht ein Christkindl, aber will jetzt nicht Dir die Laune verderben.

Siehst ja wieviele hier schon warten, das ist aber nur die Spitze..

Gruß

Edit: gelöscht, hab mich vertan...

Warten wir es ab, ansonsten können wir auch nichts machen! ;)

Mein Golf V hat noch TÜV bis nächstes Jahr, aber bei meinen Termin jetzt drückt der Urlaub, dann bin ich nicht da. :(

Vielleicht irrt sich der User und nicht der Händler?

OHA, bitte keine Unterstellungen!!! :0029:

VW baut in Mexico, BMW, Mercedes baut in den USA und warum sollte Mazda nicht in Mexico oder USA bauen! Heute ist doch alles Global! Wäre froh, wenn der Mazda in der EU gebaut würde, wie bei KIA, dann wäre er schon lange da!

Und am 7.9.18 kommt ein Schiff aus Mexiko (Veracruz, Tuxpan) nach Antwerpen-Mazda Hafen. Kannst auf "Molroro.coX" selber verfolgen!

Und wünsche allen ein Gutes Wochenende!