...aber echter Käse...
Beiträge von Relloc
-
-
Hilfe, ich als Frischling hab doch keine Ahnung woher wisst ihr, auf welchem Schiff genau euer Auto ist - bzw vermutet es? Was muss ich dafür wissen, oder wie gehe ich vor oder oder vielen Dank für eure Hilfe schonmal vorab!!
Schau mal unter h**p://www.molroro.com/MOLVesselSchedule.aspx und stelle bei "POD" Antwerpen Mazda ein und siehst du welche Schiffe u.a. kommen!
oder
h**ps://www.marinetraffic.com/en/ais/home/.... kannst du Schifferl suchenund unter
h**ps://www.vesselfinder.com/de/ports?page=4&country=id kannst du die Hafen einsehen.
Aber keiner weiß alles, schöne Suche... Cargo Vessel , oder Vehicle Carrier, achte auf ACE oder Leader als Namensteil!!! Aber jetzt los.... Viel Spaß...
-
....und dann auf die jeweiligen Nummern klicken, dann weiß man((n) oder Frau) woher das Schiff kommt! Und dann kann man weiter warten!
-
Ein Käse-Imitat schmeckt schon irgendwie nach Käse, ist aber kein Käse. Und ich glaube, keiner von uns würde gerade stehen und behaupten, es ist doch Käse.
Da muß ich einfach an Analog-Käse denken, ist nur FETT und kein Käse
-
Bei uns in der Gegend sind etliche Graue , mehr als Rote
Und der M...Diesel brummt niat, brummt niat....
-
-
@Snoopy Glückwunsch schöner Wagen, hast Du bei AS gekauft, !
Meiner wird zwar nicht so aufgebrezelt, wünsche dir aber eine Gute Fahrt!
Edit: Da kommt auch meiner her.
Edit2: Jetzt ist mir was aufgefallen, da muß ich mich beim Tanken umstellen,von Rechts nach Links ! OH Mann, da werde ich oft kervehrt an die Zapfsäule ran fahren !
-
... Mein neuer steht in Antwerpen und wird nicht transportiert....
VW braucht alle Transporter für ihre KFZ zum einlagern in BER! Jetzt wissen wir auch, warum BER so lange....
Wenn man seinen Wagen zeitnah haben möchte, ist ein Vorführer i.d.R. die bessere Variante. Der Transport von Japan nach Deutschland bzw. zur Ziel-Destination nimmt halt einfach Zeit in Anspruch.
Wenn es heuer keinen FL und keine neuen Motoren gegeben hätte, dann ja, aber so warte ich halt gerne...
-
Schön, das ich da nicht alleine bin!
Die "Virgo Leader" müsste am 5.8. in Antwerpen angekommen sein(nach meiner Liste ) !
Habe 4 verschiedene Web-Seiten mit mehr oder weniger Erfolg durchsucht!
gruß
-
--Und dann noch ca +14 Tage zum Händler!
Hab den 23.09. Liefertermin!
Vor lauter suchen hab ich schon eine ganze Litanei von Schiffen, von Hiroshima nach Antwerpen!
Was ist mit "Glovis Conductor" , kommt am 27.08. in Antwerpen an! Unterschied zum Antwerpen Mazda Hafen?
Gruß