Beiträge von Relloc

1. VW Käfer (top für sein Alter ) :)
    2. Audi 80 :(
    3. Opel Ascona 20 SR ;(
    4. Fiat 500 :thumbdown:
    5. Fiesta :thumbup:
    6. VW Golf III :thumbup:
    7. VW Golf V :thumbdown: - :thumbup:

Und jetzt CX-3 1.8 D FL hoffentlich :thumbup: und die ersten 5oo km schauen :0007: aus!

sage heute Ciao, heute Nachmittag ist es soweit :m0041: , werde aber noch öfters mal reinschauen....
    Zugelassen ist er schon, dann werde ich mal vorsichtig gas geben. Morgen machen wir gleich eine spritztour in den bay. Wald.

Wünsche euch viel Spass hier und sage danke :m0044:

Melde mich auch langsam ab, heute angerufen! Er steht zur Abholung bereit und angemeldet ist Er auch schon. Montag ist der Stichtag und dann bin ich auch aus den Urlaub zurück! :m0044:

Habe übrigens am Gardasee einen Bruder gesehen: AS-UE XXXX :0013:

Grund für das schreiben spätabend: no time .... :m0041:

Habe gestern beim tanken festgestellt das unsere Verbrauchsanzeige sehr genau ist. Es wurde bei unserem Diesel ein Durchschnittsverbrauch von 4 Liter /100 km angezeigt.
    Nach genau 500 gefahrenen Km bin ich zur gleichen Tankstelle und zur gleichen Säule. Tankrüssel rein und auf "Automatik". Laut Anzeige hätte ich ja genau 20 Liter einfüllen müssen (500km=5x4Liter=20Liter). Die Automatik sprang nach 19,6 Liter raus.

....aber teuerer ist der Diesel schon geworden, aber da bin ich auf meinen gespannt, wie pfitscherpfeil :0012:

Nochmal: mein fMH hat gesagt, bei Original Felgen braucht es keine andere Radmuttern!

Darum meine Frage, wenn ich keine Mazda Felge habe, sondern eine Drittanbieter Felge, braucht es da andere Radmuttern?

Bei VW gibt es verschiedene Schrauben, Länge etc.

16" komplettset Winterreifen beim MH 890 € - 1200€ je Qualität,
    Da bekomme ich bei Atu 18" und das habe ihn auch gesagt!

225er wären auch kein Problem, aber WR in dieser Grösse ?(

Welche Preislage und Grösse sind deine 17"

Gruß

Edit: braucht bei anderen Felgen auch andere mutter?

Moin Relloc

Vergiss das Trinken nicht.
    Ich habe gerade einen Barolo vor mir und stosse auf dein neues Auto an !
    Ich warte seit April. - da muss Ich mich trösten ! :0005:
    Danach steige ich auf Sekt um!

Gottseidank brauch ich den Alk nicht, daher darf ich immer den Taxifahrer spielen :D !
    Aber wenn du immer auf fremde Autos anstößt, was machst du bei deinen eigenen ?( !
    Was bekommst du für ein Auto, irgend ein extra!

Aber Pass auf deinen FS auf :0005:

ich glaube das war Absicht von den Japsen!

Urlaub war im Januar schon gebucht =O das Auto im Mai!

Könnte es schon weitergeben, aber meine Frau macht mit mir :0029: dann lieber eine Woche länger warten und Spaghetti fressen ah Essen! :0025:

Gute Nacht....

Heute beim fMH gewesen, nächste Woche ist soweit....

Und :huh: bin im Urlaub, nicht anwesend!

Habe aber gleich Unterbodenschutz und Folierung der Einstiegsleisten/Ladekante angeleiert!

Am 01.10. Fahr ich mit meinen Kübel hin und mit den anderen :0012: Nicht-kübel :0008: sause ich weg.

Ahja, den CX-3 den hätte er derweilen 4x verkaufen :0029: können.

Gruß