Kann man die "neue" MAL ersetzen, z.b. durch die "alte" MAL!
Für die wo 2-deutig denken, ich meine die MittelArmLehne und keine w. Person! Klaro
Kann man die "neue" MAL ersetzen, z.b. durch die "alte" MAL!
Für die wo 2-deutig denken, ich meine die MittelArmLehne und keine w. Person! Klaro
Wer Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu Sorgen....
Mehr will auch nicht sagen...
@Ralf Du meinst bestimmt, die wie die Blinden fahren
....und wenn es schon um das i-tüpfelchen geht, auf der Telefontastatur ist ein . (Punkt) und nicht strich (oder wie es sonst noch heißen mag!
Edit: Die Striche (kleine Erhebung) auf der Tastatur sind am Telefon: Abheben und Auflegen...komisch fällt mir jetzt erst auf.
Wie war das in der Fahrschule, Augen RECHTS (Edit: nicht politisch werden ) an den Fahrbahnrand
bei einer Fahrt über eine Bergkuppe blendet man den Gegenverkehr sowieso, ob es LED- oder H4-Scheinwerfer sind, spielt dabei keine so große Rolle.
Ist meine bescheidene Meinung und blind ist blind, welches Licht auch immer einen blendet!
Gibt es eine Formel z. B. an der Wand...
-----------bin nicht blind, darum finde ich die Hilfsmittel für Blinde nicht und zum Glück auch keine Baumstumpen
Meine Anteilnahme, verstehe den Ärger
Das mit den Klebepads werd ich auch machen, find den i-stopp auch nicht jedes mal! Letztes mal den resetknopf für Reifendruckkontrolle erwischt
Ist ja auch wo man(n) oder Frau nicht einfach sieht
Gruß
Rost oder nicht Rost, das scheint hier die Frage
Ein 12 Jahre altes Auto mit und ohne rost hat vielleicht eine Preisdifferenz 200-300€. Da sage ich nur .
Bei meinen FL hab ich zwar auch eine nachträglichen unterbodenschutz etc machen lassen, aber jetzt schon Nachdenken was in 10-12 Jahren ist, .
Jetzt will ich aber erst den Diesel brummen lassen, oder wie heißt bei Mazda zooomm....
Wer weiß, wie lange wir (t)rostfrei...
Habe online 17" Felgen mit ABE mit 215er u. 225er gesehen, wie schaut's damit aus? Also keine Mazda-Felgen.....