Gibt's es einen 121 Mazda auch, oder meinst den 121 ps Benziner!?!
Beiträge von Relloc
-
-
Haben also die Frauen die Farbe (meiner auch matrix-grau) ausgesucht
-
ja, eine sichere Garage
Edit: und ein herzliches willkommen und nicht alles so sprichwörtlich nehmen
-
DER Enkeltrick
-
Jetzt ist doch schon alles versaut, darum machen wir weiter
Übrigens ich bin selber auch darauf reingefallen, macht das der titel, was auch immer
Und zuletzt Guten Morgen
-
@Holgi wo gibt's die zukaufen, Tip!?
Nur die Abbildung neben deinem Nummernschild
@ alle Suche noch etwas anderes, für den schwarzen Plastikübergang zum Kofferraumboden! Es soll Flüssigkunstoff zum auf-tragen oder -sprayen dafür geben!
Hat da einer Erfahrung damit?Gruß
Edit: wie ist es mit den Entfernen!?
-
Habe 1 Original vom fMh ( 700€), 1 Clone Updated und dann auf eine 3. Sd-karte Mit Windows Explorer kopiert! Diese ist im navi drin und die clone als reserve, die original ist im Aktenordner !
-
Also bei mir haben die gespeicherten Ziele (die Navi Favoriten) das Update überlebt. Sie sind noch da...
@Relloc, wurden Deine Favoriten durchs Update gelöscht?Morgen kann ich mehr dazu sagen, auf den ersten Blick waren sie weg!
Die sd-karte ist eine Copy von der Clone sd-karte, habe aber den letzten Stand aber auf der FP gesichert. Müsste nur die Datei wissen, wo die Favoriten drin Sind!Edit: hab sie gefunden, unter "neue ziele".
-
Gestern das Update durchgeführt und heute auf (Ersatz) sd-Karte kopiert!
Wo sind die gespeicherten Ziele drin?
Ansonsten funktioniert sie einwandfrei! Darum jetztEdit: sind noch da, habe sie unter neue Ziele gefunden!
-
Mein navi hat heute ebenfalls ein Update bekommen, aber wo sind meine "alten" Ziele!?
Und weiß jemand wie man die Helligkeit des navi für Dunkelheit (Nacht) verstellt?
Dass mit den Soundeinstellungen schau ich einmal, komisch, habe jetzt schon 2x korrigiert!
Gestern war ich einmal in der Waschanlage (war Salzweiss), vielleicht die Farbe der Zukunft!