Beiträge von Relloc

Hallo alle zusammen,
    mein Stuhl fängt an, mir unter dem Allerwertesten zu brennen. Sitze auf dem Sofa und trinke den Xten Kaffee. Bin jetzt doch schon hibbelig. Um 14h schlägt die Stunde. ICH BEKOMME MEIN TURMALINCHEN.
    Also bis später. LG Rosi :w0044::w0016:

Und sich schön machen (Sonntagskleid :) ), wie man halt zum Date geht!!! :0018:
    Nicht das Foto' s gemacht werden, bei uns war es so :0020:

Hallo, gestern hab ich das (Feb.) Update ausgeführt!

Als erstes die original SD-Karte, dann die clone und als letztes eine dritte als normale Karte!

Habe die dritte Karte eingelegt und bin eine Runde gefahren, aufeinmal habe ich folgendes im Stand Leerlauf : Kupplung getreten und Gang eingelegt = normale Drehzahl ca 800 U/Min, wenn ich den Gang rausnehme = 1500 U/Min.

Das mit der Karte kann aber auch Zufall sein, werde Morgen die andere testen!

Nur so nebenbei....

Tagfahrlicht lässt sich manchmal auch nicht ausschalten, heute konnte ich es wieder ausschalten! Umgekehrt ist das gleiche mit Dauerlicht, Auto (Licht) funktioniert aber wieder!

Gruss

hallo, schau doch mal bei @Holgi, die bilder vor deinen beitrag!

Brodit-halterung ist gerade nicht billig, aber gut! Haben die gleiche auch, brauchst nicht zu kleben,hält auch so bombenfest! kannst bestimmt auch mit magnethalterung kaufen!
    Mit den Befestigungsort hast du nicht viel Platz und der Abstand zur Grundplatte sollte auch nicht sein, dann vibriert dein iPhone!