Hallo,
Die KBA-Nr. müsste ich raussuchen. Die vier Felgen mit Semperit Speedgrip 2, haben komplett mit den 16 Zoll Enzo Felgen 690Euro gekostet.
Gruß
Stephan
Hallo,
Die KBA-Nr. müsste ich raussuchen. Die vier Felgen mit Semperit Speedgrip 2, haben komplett mit den 16 Zoll Enzo Felgen 690Euro gekostet.
Gruß
Stephan
Hallo zusammen,
Habe die letzten Tage mal 500km im Schwarzwald gefahren. Ein bischen Autobahn( max .130km/h), maximale Drehzahl 3000 Umdrehungen in den Bergen. Muss sagen bin vom Verbrauch enttäuscht. 5,97 Liter. Für nur 105PS. Mein Mazda 6 hat das gleiche gebraucht und ging mit seinen 180PS natürlich deutlich besser. Hmmmm....hat ja erst 650Km auf der Uhr. Schau mer mal obs noch besser wird.
Gruß
Stephan
Hallo zusammen,
Ich habe alles genauso gemacht wie hier beschrieben. Aber meine Ersatzkarte wird vom Navi nicht erkannt. Die Orignalkarte habe ich bei Kilometetstand 22 herausgenommen, mit Toolbox gesichert und upgedatet, usw.... Mit Originalkarte geht alles.
Muss ich eben damit leben.
Gruß
Stephan
Hallo,
Ist kein Vorführer, und definitiv keine Sensoren. Da habe ich bei der Bestellung nicht aufgepasst. Mein 6er hatte das ab Werk. Bei Sportsline Ausführung. Vielleicht lasse ich das beim 1500km Oelwechsel gleich mitmachen. Schau mer mal. Danke für eure Antworten.
Gruß
Stephan
Hallo,
Hat mein CX-3 vorne auch Parksensoren? Egal wie nahe ich irgendwo dran fahre, da piept nix. Muss ich die extra einschalten? Im Handbuch habe ich nur Parksensoren für hinten gefunden. Danke für eine Antwort.
Gruß
Stephan
Hallo,
Ich habe meinen CX-3 jetzt doch schon 2 Tage. Aber eines ist mir gleich aufgefallen: Die blaue Lampe geht bereits nach max. einem Kilometer aus. Da kann doch beim besten Willen die Temperatur noch nicht passend sein? Wie lange brennt sie bei euch so?
Gruß
Stephan
Ich hab' ihn, endlich. Jetzt schön einfahren, und Spaß haben.
Hallo zusammen,
Am Freitag, 23.10.2015, wird er im Autohaus angeliefert. Am 27.Oktober kann ich ihn abholen. Na endlich. Freu.....
Griassle