Matrixgrau, Sportsline, Tech.P.,120 PS Automatik, bestellt am 14.April 2018, warten - warten - warten - Warten... ICH WILL NICHT MEHR WARTEN!!!!!!!!!!!!!!!
Sind denn nun 120 PS zu wenig? Bei den 150 PS sind es die gleichen Nm 204!
Matrixgrau, Sportsline, Tech.P.,120 PS Automatik, bestellt am 14.April 2018, warten - warten - warten - Warten... ICH WILL NICHT MEHR WARTEN!!!!!!!!!!!!!!!
Sind denn nun 120 PS zu wenig? Bei den 150 PS sind es die gleichen Nm 204!
Ich sterbe auch bald. Mein neuer steht in Antwerpen und wird nicht transportiert. Ist es dann eigentlich noch ein fabrikneuer Wagen?
Sind 8 km zur Arbeit schlecht für den Motor? Lieber mit Fahrrad fahren?
Hallo,
habe ich jetzt ein schlechtes Auto gekauft? CX 3 sportsline, Technikpacket und Navi, 120 PS Automatik. Ich habe den Eindruc, dass der CX3 ziemlich runtergemacht wird, bin jetzt ganz verunsichert...
Ist die Lackschicht des cx3 wirklich so dünn? Auch bei Matrix-Grau? Muss ich was beachten?
Ich warte und warte und warte. Ist das normal, dass wenn der Wagen da ist man noch 7-10 Tage warten muss? Wegen Fahrzeugbrief und so...
Ich möchte den Wagen schon lange fahren. Was ist lange, 7-8 Jahre, oder hält der Motor nicht so lange? Was kostet denn so etwas?
Muss man den cx 3 noch einmal Hohlraum versiegeln lassen ebenso den Unterbodenschutz?
Mein Freundlicher sagte mir, das VW die Lkwtransporte blockieren würde. VW hätte auf dem "neuen" Flughafen Berlin tausende Fahrzeuge geparkt, die die neue Abgasnorm nicht erfüllen würden. VW zahle den Transportunternehmen mehr Geld, sobald die geparkten Autos nachgerüstet wären und abtransportiert werden können. Ist da was wahres dran?